AUX Problem beim 1er BMW?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein
Wenn man etwas codieren muss, brauchst Internetverbindung zum Bmw..
Wenn du aber eine Möglichkeit hast das Auto auszulesen, würde ich das unbedingt machen, vielleicht liegt einen anderen Fehler vor..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mepodi
24.01.2016, 10:10

Danke, aber selbst ich weiß, dass das kompletter Quark ist

0
Kommentar von Timchi
24.01.2016, 10:46

Was sollte nach deiner Meinung daran falsch sein?

0
Kommentar von Mepodi
24.01.2016, 11:22

1. Wie kommst du darauf, dass man dazu Internet braucht? Ich habe selbst schon etwas codiert, ohne Internet... 2. Ich hab den Fehler bereits beschrieben und kann sicher sagen, dass er die Ursache ist.

0
Kommentar von Timchi
24.01.2016, 12:18

Ich kann es dir 100% sagen dass du das zuhause nicht programmieren kannst..
Außer du holst dir die aktuelle ista/p version, ein Original Icom und evtl. einen lwl (da dein Radio wahrscheinlich in MOST hängt..)
Da ist die 100€ immernoch günstiger und du kannst selber keine Steuergeräte wegschießen..

0

Was möchtest Du wissen?