Aux mehr Vatt geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

AUX-Eingänge sind sogenannte Hochpegel- oder Line-Eingänge, die relativ hohe Signalspannungen von 150 mV bis 770 mV verzerrungsfrei verarbeiten können. 

Die meisten Audioquellen, wie die Line-Ausgänge von CD- und DVD-Playern, Radios, Soundkarten und sogar Kopfhörerausgänge, können hier angeschlossen werden. 

Der Eingangswiderstand liegt im Bereich von 5 bis 50 kΩ, typischerweise 15 oder 16 kΩ.

Neben den auf die Spezifik bestimmter Audioquellen abgestimmten Eingängen ist der AUX-Eingang eine zusätzliche und universelle (weil unkritische) Einspeisemöglichkeit für beliebige Audio-Signalquellen zur Weiterverarbeitung z. B. in Audio-Verstärkern, Recordern, Mixern oder Equalizern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Aux-Anschluss ist ein Eingang und hat eine Empfindlichkeit, aber keine Watt. WAs genau hast Du denn vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeZ2000
19.05.2017, 15:57

Ich will dass wenn ich mein Handy mit dem aux verbinde lauter und besser Musik hören will da es zu leise ist und bei anderen Auto viel lauter ist .

0

HAst Du versucht die Lautstärke am Handy mal hoch zu schrauben.... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeZ2000
19.05.2017, 17:07

ja ? 😂

0

Was möchtest Du wissen?