AUX-Kabel von Boxen abgebrochen,was tun?

2 Antworten

Schick mal ein Bild wie es abgebrochen ist. Kann mir da im Moment nichts darunter vorstellen

Und warum soll man es nicht rausziehen können?..

Logitech Boxen funktionieren nicht mehr?!?!?

Nachdem in meine Logitech Z523 2.1 Boxen in den Kopfhöreranschluss Kopfhörer reingesteckt habe hat der Sound über die Kopfhörer einwandfrei Funktioniert. (Vorher übrigens auch also die Boxen waren voll funktiontüchtig!) Als ich dann die Kopfhörer wieder entfernt habe, haben die Boxen kein ton mehr von sich gegeben, nicht mal das normale rauschen was immer da war wenn man voll aufdreht. Nur wenn ich die Kopfhörer wieder reinstecke kommt der Sound über die Kopfhörer immer noch an. Hab das Gefühl sie "denken" ohne Kopfhörer immer noch es wären welche vorhanden und der Sound wird über den Kopfhörer-Ausgang ausgegeben, auch wenn nix reingsteckt ist. Kann mir einer helfen?!?!

...zur Frage

Bass Boxen kaputt kann man mit den anderen Boxen per Aux Kabel Musik hören?

Hallo, ich hatte eine Musik Anlage sprich zwei kleine Lautsprecher und eine Bass Box. Die zwei Kabeln die man sieht gehören den beiden Boxen (normalerweise schließt man die an die BassBox an) jetzt wäre meine Frage kann man irgendwas machen das man nur mit den kleinen Lautsprecher Musik hören kann (am besten mit einem Aux Kabel)

...zur Frage

Boxen Kabel mit Aux Kabel vebinden?

Hallo, ich brauche Hilfe weil noch eine alte Box gefunden habe mit einem Chinch Kabel (siehe Bild 1) und ich hab ein Aux kabel abgeschnitten  (siehe Bild 2) und ich bräuchte Hilfe mit den jeweiligen Anschlüssen !

...zur Frage

Logitech Boxen&Subwoofer an TV anschließen?

Hey Leute, Habe mir heute neue Boxen gekauft. Mein Problem ist, dass ich die Kabel nicht habe (das Rote und Weiße) Meine Frage ist, da mein Tv ein Kopfhöhrer anschluss hat, ob ich die boxen mit dem AUX anschluss daran machen könnte ? oder muss es mit den weißen+roten angeschlossen werden ?

...zur Frage

Bluetooth box aux in zu out umwandeln hilfe?

Ich habe eine Bluetooth box (Lautsprecher) mit einem aux in Anschluss. Da mir aber die box zu leise ist habe ich mir richtige boxen gehohlt. Subwoofer und 2 Logitech Lautsprecher. Es ist mir aber zu lästig jedes mal mein Ipod anzuschließen. Kann ich das irgendwie umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?