Wie heißt das aux kabel mit dem output an beiden enden?

3 Antworten

Ich glaube, was du suchst ist ein Klinke (3,5mm) Verlängerung-Kabel. Es ist auf der einen Seite Male (Stift) und auf der anderen Seite Female (Loch). Sowas findest du wie bereits erwähnt bei Reichelt oder Conrad. VG

Diese Frage ist tasächlich absolut nicht zu verstehen. Aber ich Poker jetzt einfach mal:

Entweder, du suchst sowas:

http://www.reichelt.de/?ARTICLE=156487&PROVID=2788&wt_mc=amc141526782519998&&gclid=CjwKEAjwluetBRD98L639p35p0QSJACC8BlKBYypE3lUjf54uOz1Tx0uSw2eEWpAQDjVTX2SHktV9hoC593w_wcB

(weitere Möglichkeiten in den Kommentaren zu dieser Antwort)

Lieber Emre,

deine Beschreibung ist leider unglaublich schlecht.

Könntest du sie bitte nochmal neu formulieren, eine ernste Antwort kannst du so sicher nicht erwarten

Gibt es ein output zu input Kabel?

Ich möchte mit meiner Ps3 auf einem Monitor Spielen und ich habe das nötige Kabel gefunden (ein VGA zu HDMI). Dieses Kabel hat auch ein Audio output, mein Headseat aber nur einen output. Ich wollte fragen ob es ein Kabel gibt womit man einen Audio output zu input machen kann? Damit ich auch meine CoD's gut spielen kann da man dafür audio braucht. Weis jemand ob so ein Kabel existiert? Und falls ja, könnte mir dann jemand sagen wie dieses Kabel heißt? Und vielleicht sogar einen Amazon Link? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Länge 3.5mm Klinke-Kabel?

Wwie lang darf ein 3.5mm Klinke Kabel maximal sein? Ist 5m für den aux Eingang einer Stereoanlage ok?

...zur Frage

Wo Billig AUX-Kabel kaufen?

Wo kann 3.5mm AUX-Kabel in Frankfurt billig kaufen?

...zur Frage

Wie schließe ich den Plattenspieler an meinen Verstärker an?

Gestern habe ich mir einen Plattenspieler für Papas alte Platten geholt ;)
Ich hatte vor diesen an meinen Verstärker anzuschließen den ich für meine E-Gitarre benutze.
(Eventuell hilfreiche Informationen:
Verstärker: Cube 20GX
Plattenspieler: Audio Technica at lp 3
[besitzt keinen Vorverstärker und läuft vollautomatisch])
Mir wurde gesagt, dass ich den Plattenspieler an jeden herkömmlichen Verstärker anschließen könne..
Entweder bin ich zu dumm dafür oder die Leute da haben mir was vorgegaukelt,
ich verlinke einfach mal ein Bild, wie das jetzt aussieht.

Wegen dem Bild:
Es gibt 3 Kabel, einmal ein Massekabel und 2 Aux-Kabel. Die Aux-Kabel passen da auch rein, aber leider nur eins davon und wo ich das Massekabel hinstecken soll... keine Ahnung..
Wisst ihr was man da machen kann?
Vielleicht irgendwelche Adapter, aber wenn welche?
Bin verzweifelt :'(

...zur Frage

Kann ich ein Lautsprecherkabel auf 3,5mm AUX konvertieren?

Hallo, Ich habe zwei ziemlich alte, große Lautsprecher gefunden. Ich würde die gerne an den Computer anstecken. Das geht aber nicht, da sie ein Kabel mit zwei Steckern dran haben, naja das ist schwierig zu beschreiben, auf jeden Fall hab ich im Internet gelesen, dass die einfach "Lautsprecherkabel" heißen. Wie gesagt die Lautsprecher sind ziemlich alt (ich schätze so von 1970-1980). Ich bräuchte halt irgendeinen Adapter oder Konverter zu 3,5mm AUX. Das nächste, was mich irritiert ist, dass die nur dieses Lautsprecherkabel dran haben, also nichts für Strom. Kann man da irgendwas machen? Danke schonmal!

...zur Frage

Wie wandle ich von Speakon auf chinch um?

Mir wurde ein Boxen set vorgeschlagen, was mir gefällt, doch als ich mir die Outputs angeschaut habe, habe ich mir die Frage gestellt: Wie kann ich von Speakon auf Chinch oder Aux umwandeln. http://www.thomann.de/de/the_box_pa_252_eco_mkii_e800_set.htm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?