Wie heißt das aux kabel mit dem output an beiden enden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Emre,

deine Beschreibung ist leider unglaublich schlecht.

Könntest du sie bitte nochmal neu formulieren, eine ernste Antwort kannst du so sicher nicht erwarten

Diese Frage ist tasächlich absolut nicht zu verstehen. Aber ich Poker jetzt einfach mal:

Entweder, du suchst sowas:

http://www.reichelt.de/?ARTICLE=156487&PROVID=2788&wt_mc=amc141526782519998&&gclid=CjwKEAjwluetBRD98L639p35p0QSJACC8BlKBYypE3lUjf54uOz1Tx0uSw2eEWpAQDjVTX2SHktV9hoC593w_wcB

(weitere Möglichkeiten in den Kommentaren zu dieser Antwort)

Ich glaube, was du suchst ist ein Klinke (3,5mm) Verlängerung-Kabel. Es ist auf der einen Seite Male (Stift) und auf der anderen Seite Female (Loch). Sowas findest du wie bereits erwähnt bei Reichelt oder Conrad. VG

Was möchtest Du wissen?