Aux kabel kaufen? wo rauf muss ich achten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das liegt nicht am kabel, sondern an der Erdung. über das gehäuse am PC fleißen zwischen den geräten wenige Milliampere hin und her. das verursacht die geräusche...

entweder du erdest beide teile mit einem dicken Erdungskabel an einem gemeinsamen punkt, was aber sehr aufwendig würde, oder du verwendest so was:

http://compare.ebay.de/like/280902277798

das ist eine art transformator. du hast hinterher keine direkte elektrische verbidung mehr zwischen PC und Anlage. damit ist auch die Masseschleife unterbrochen und der Klang wieder in Ordung...

lg, Anna

was hälst du von dem ?

http://www.thomann.de/de/cordial_cfy_6_wcc.htm

super qualität,aber nur 6 meter,länger gibts das aber leider nicht. kannst dich aber gerne auf der thomann.de seite umschauen ( das ist übrings europas größter musikhandel).

ich wusste nicht ganz genau,welche anschlüsse du brauchst (aux kabel kann ja vieles sein..) deshalb hab ich dir erstmal 2x cinch auf 3,5mm klinke ausgesucht,das ganze vergoldet für 10,-

lg jere

Was möchtest Du wissen?