Aux Kabel fürs Handy anpassen?

Die 2 schwarzen Ringe sind gemeint - (Handy, Audio, Kabel)

2 Antworten

An der buchse vom handy liegt es nicht der dritte schwarze ring bedeutet das der stecker 4 Kontakte hat (der 4 kontakt ist für das mikro) aber im algemeinen sollte dein handy mit kriegen das der 4 Kontakt vom mikro "fehlt" und die signale entsprechend rausgeben...

Das einzige was mir einfällt ist das der stecker nicht richtig drinnen ist das passiert meistens bei hüllen also versuche es einfach mal mit hülle ab

Ansonsten ist vielleicht bei deinem handy oder Lautsprecher etwas verstellt

Beim handy in der Samsung Musik app bei diesem sound alive (oder wie auch immer es heißt) bei den Effekten/Anpassungen "keine" auswählen

Der dritte Ring ist soweit ich weiß für ein Mikrofon... Also wird es an deinem Handy liegen, dass es defekt ist oder an dem Kabel oder doch an der Box

AUX Kabel bauen?

Hab 5.1 Lautsprecher aus denen jeweils immer ein doppeltes kabel geht. Kann man das abisolieren und einen aux anschluss drauß machen? mein verstärker ist kaputt und möchte die dinger jetzt an den pc anschließen (boxen haben panasonic spezeielle stecker) und es führt kein weg dran vorbei die abzuschneiden ...

...zur Frage

AUX Kabel im Renault funktioniert nicht?!

Vorletzte Woche habe ich ein AUX-kabel für meinen renault scenic gekauft, da ich die musik von meinem iphone hören wollte. Doch als ich das kabel einsteckte kam zuerst gar keine musik. Ich musste die lautstärke dann bis auf 32 (das höchste) erhöhen, damit man wenigstens ein wenig etwas hören konnte.. Das kabel passte in den anschluss im auto auch nicht ganz rein(alle aux kabel haben aber einen 3,5mm anschluss).. Mit einem neuen kabel funktionierts auch nicht.. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Bei den einstellungen kann man nichts verändern..:(

...zur Frage

Stromkabel stillegen/richtig isolieren?

Hallo,

ich würde gerne ein Stromkabel welches ursprünglich für eine Wandlampe dienen sollte stilllegen oder am Ende richtig isolieren damit keine Gefahr vom Kabel ausgeht? Anschließend würde ich gerne ein Bild drüberhängen, weshalb eine runde Dose (wie man sie kennt) zum stillegen nicht passen würde. Reicht eine Lüsterklemme aus oder gibts da was Passendes bzw besseres?

...zur Frage

Kann ich diesen Aux anschluss mit einem Kopfhörer kabel verbinden um somit ein Aux Kabel herzustellen?

Ich habe hier ein Kabel welches vorne einen Aux Anschluß hat. Dieses splittet sich irgendwanm in 2 kleine Kabel, bei dem eines ein roten Anschluss hat und das andere einen weißen. Nun will ich wissen ob ich das kabel durchtrennen kann und mit dem ebenfalls durchtrennen Kopfhörer kabel zusammen führen kann um ein beidseitiges Aux Kabel zu haben.

...zur Frage

Warum funktioniert der AUX Anschluss bei dem Touareg nicht?

Habe gestern einen VW Touareg Bj. 2007 gekauft und habe dort auch ein Aux Kabel anschluss. Habe dieses kabel mit meinem handy verbunden und eine musik angemacht doch auf dem display wird nur AUX angezeigt und ton kommt auch keins aus den Lautsprechern raus. Was ist da los? kann es sein das das AUX kabel nicht richtg am NAVI angeschlossen ist?

...zur Frage

Welches Kabel bzw welchen Stecker brauche ich?

Hi, ich hab ein Radio in der küche stehen, dass keinen normalen aux-Stecker sondern einen mit 2 Eingängen hat. Welches Kabel brauche ich da um das Radio mit meinem Handy zu verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?