Aux Kabel für mein S8 ans Auto?

3 Antworten

Also bei einem aux kabel ist es generell nicht wichtig welches du nimmst wenn du eins haben willst was etwas länger halten soll und hochwertiger ist such eins mit vergoldeten Anschlüssen. Ich selber habe die Kabellose Möglichkeit gewählt. dazu einfach mal auf Amazon nach bluetooth fm transmitter oder was ich mir raus gesucht habe,

https://www.amazon.de/FayTun-Transmitter-FM-Freisprecheinrichtung-Autoladeger%C3%A4t-Android-Ger%C3%A4te-Schwarz/dp/B0714KV238/ref=sr_1_4?s=automotive&ie=UTF8&qid=1514049881&sr=1-4&keywords=bluetooth+fm+transmitter

Bei auxkabeln besteht kaum ein unterschied
Also ich denke du kannst dir jedes x beliebige zulegen

Nagut, wenn das so ist werde ich da ein kostengünstiges holen. Ich denke aber das ich trotzdem 5-6 Euro mehr investiere, man weiß ja nie :)

0

ja. ich denke auch eins unter 20 € müsste genügen

0

Ans Auto kann man kein Handy anschließen ,außer zu aufladen des Akkus ,das will den Mist nicht haben .

Nur Radios kann man mit dem Schrott verbinden .

Das ist dann über AUX USB oder Bluetooth möglich wen es das Radio hat nachrüsten lohnt sich in fast keine Fall .

Was möchtest Du wissen?