Aux Kabel bei Raveland x 2508

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich sehe sind das rein passive Boxen, also brauchst du einen Stereo Verstärker der zwischen Computer (AUX) und die Boxen kommt.

PlAnLoSeSdInG 31.08.2013, 23:43

also muss ich nur auf Amazon nach nen Stereo Verstärker suchen ? klappt das überhaupt dann noch mit der Stromversorgung der boxen, die laufen ja schließlich auch über die gleichen kabel ? Meine Computer Boxen muss ich nämlich auch noch extra einstecken, die bekommen ihre Energie nicht über den Computer ?

0
rasmuson 01.09.2013, 00:01
@PlAnLoSeSdInG

Ja, der Verstärker würde passen. Von den Kabeln brauchst du nur eines um den Computer mit dem Verstärlker zu verbinden. Vom Verstärker zu den Boxen brauchst du irgendwelche 2poligen kabel zb: http://www.amazon.de/Lautsprecherkabel-transparent-2x1-5mm%C2%B2-Ring/dp/B0017RVVVW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1377986187&sr=8-3&keywords=lautsprecherkabel je nach benötigter länge. Um die Stromversorgung musst du dir keine Sorgen machen, die kommt eh aus dem Verstärker, der muss sowieso an ne Steckdose. Deine alten Boxen sind ja Aktivboxen nehme ich an? die bleiben so wie sie sind. Ich gehe davon aus das du mehr als einen Ausgang am Computer hast, das ist schon lange Zeit Serie. (normalerweise eine grüne Buchse fürs erste Paar und eine hellblaue fürs zweite Paar)

1
rasmuson 01.09.2013, 00:13
@PlAnLoSeSdInG

Du darfst dann nur nicht vergessen in den Windows Soundeinstellungen auf 4 Leutsprechen umzustellen (wird dort glaub ich Quadrophonie genannt) damit der zweite Ausgang funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?