Aux im VW Polo 6N (Bj 1995)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun weiss ich nicht was für ein Radio da drin ist. Hat es Kassette, so gibt es Kassetten-Adapter mit Kabel an das man AUX hat.

Die einfachste Möglichkeit wäre ein FM-Transmitter, da gibt es mittlerweile schon Welche die direkt Musik vom Smartphone übertragen können, sogar Kabellos.

Kaufe dir einen FM Transmitter. kostet keine 10 €.

Radschrauben für Stahlfelgen VW Polo 6N?

Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln, Google konnte mir einfach nicht weiterhelfen. Ich weiß nicht, welche Radschrauben ich für meine Stahlfelgen brauche.

Auto: VW Polo 6n 45 PS (33kw) BJ 1995

Auf den Stahlfelgen steht: 4 1/2 jx13h2 et35

In der Betriebsanleitung steht nur, welchen Reifendruck ich benötige, allerdings nicht, welche Schrauben passen. Ein TÜV-Bescheid für die Felgen habe ich nicht, nur für die Alu´s.

Passen die hier? http://www.ebay.de/itm/16-Radschrauben-Radbolzen-VW-Polo-10-1994-6N-fur-Alufelgen-Stahlfelgen-/361523866311?hash=item542c806ac7:g:fBoAAOSwgApW~WJo

Bitte um hilfe

...zur Frage

Möchte ein neues Radio für meinen VW Polo 9N Baujahr 2005?

Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen Radio für den oben genannten Typ. Es wäre gut wenn es Bluetooth Funktion hätte oder AUX würde auch schon reichen :) Habe mich mal umgeschaut und eins gefunden VW Autoradio RCN210 ( ist in den Neuen VW Autos eingebaut) nur ist die Frage ob ich das in meinem Polo einbauen kann. Das eigentliche Radio was eingebaut war hat normale Ecken und das VW Autoradio RCN210 hat abgerundete Ecken gibt es dafür eine Radioblende? Danke schonmal :)

...zur Frage

Bei meinen vw polo 6n geht die kupplung sehr schwer

Bei meinen vw polo 6n geht die kupplung sehr schwer

...zur Frage

Kann man beim Polo 9N einen Aux Anschluss am Originalradio einrichten?

...zur Frage

VW Polo 6N Bj 96. Türschloss defekt

Kann mir i-wer evtl sagen was ich dafür für Teile brauche ??

...zur Frage

Autoradio plötzlich aus?

Heute aufm Weg zur Arbeit ging plötzlich das Autoradio aus, seitdem ist es tot! Vorher keine Probleme! Fahre einen VW Polo! Das Radio ist das Originalradio. Weiss einer Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?