Aux bei Merceded E-Klasse Elegance 2004?

2 Antworten

Ich glaube, damals gab es so etwas noch nicht. Da konnte man noch keine externen Medien im Auto anschließen. Das müsstest Du als Autoradio nachrüsten.

aber man kann da bei denn Audio einstellungen CD CDC RADIO und AUX auswählen

0
@Cebrahil

Dann hat der vielleicht einen Aux-Eingang im Radio, der aber nicht angebunden ist? Warte, ich frag mal im E-Klasse Forum. Das ist der W211, oder?

0

Hast Du mal im Handschufach geschaut?

ja aber da ist nichts und trotzdem steht bei denn Audio einstellungen das es ein AUX gibt aber wo ?

0
@Cebrahil

Dann müsstest Du Dich mal bei motortalk anmelden und im Benz-Forum fragen. Mehr kann ich auch nicht sagen.

0

Mercedes Benz ersatzteile teuer?

Bin 22 jahre alt und will mir als erstwagen einen mercedes kaufen, natürlich gebraucht. ich hab da so an 96-98 baujahr gedacht, elegance oder classic. ich frage mich nur ob die ersatzteile da teuerer sind als jetzt zB bei Audi oder VW.

...zur Frage

Mercedes Modelle mit Kompressor?

Kann mir einer sagen ob es gut ist ein Mercedes Baujahr 2002-2004 zu kaufen (CLK,C Klasse oder weitere) als 200 Kompressor oder 220 oder sowas auf jeden fall mit Kompressor gehen die Kompressoren wirklich so oft kaputt?

...zur Frage

Mercedes auf Comand umrüsten

Hallo, Habe eine Mercedes E Klasse 220CDI Avantgard Baujahr 2007 Facelift Modell mit einem APS 50 eingebaut. Ich möchte nun auf das Comand umrüsten da meiner ja das APS 50 verbaut hat habe ich kein Aux Anschluss möchte aber gern Musik vom Handy wiedergeben. Nun meine Frage was brauche ich für Kabelsätze um an dem Comand ein Aux Anschluss auszuschließen

Mit freundlichen Grüßen Raddatz

...zur Frage

Mercedes C-Klasse (vor 2014) Unterschiede zw. Classic, Elegance und Avantgarde

was sind die genauen Unterschiede bei der Mercedes Benz C-Klsse von vor 2014 ? Es gint ja drei Ausstattungslinien ( "Classic" , "Elegance" , "Avantgarde" ) und ich bräuchte die genauen Unterschiede.

...zur Frage

pfeifgeräusch w210 bei kalten motor

hallo

seit ein paar tagen ist bei meinem mercedes w210, bj 1996, 158000 km, ein lautes ähnliches pfeifgeräusch im motor, wenn ich fahre und der motor kalt ist, nach etwa 2 km gibt sich das wieder. Wenn ich ein paar kurzstrecken fahre ist das geräusch gleich zu anfang weg. was ist das?

...zur Frage

Wo sitzt bei einem Mercedes-Benz ML 400 Baujahr 2004 die Sicherung für die Vorglühanlage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?