AUX Ausgang im Auto - Kabel/ Ipod

3 Antworten

Das Radio hat einen Aux-AUSGANG. Was sagt uns das? Da kommt was aus dem Autoradio raus. Du kannst dort keinen Ipod anschliessen, den der braucht einen EINGANG am Autoradio! Der Ausgang ist für einen Verstärker gedacht. Das Radio müsste einen Aux-Eingang haben. Der ist meist als Klinkenstecker ausgeführt. Dann brauchst Du ein Kabel Klinke auf Klinke.

wenn es ein ausgang ist dann ist der anschluß für den subwoofer gedacht.. sonst sollte es ein auch eingang sein...dann gibt ein kabel das geht von klinke(kopfhörer) und endet auf die rot/weiß chinch... gibt bei amazon für knapp 2 €

du brauchst nur ein ganz normales aux kabel

Und damit kann er dann am Ausgang reingehen?

0

Mischpult mit Lautsprecher (Aux Kabel) verbinden :)

Hallo, ich brauche hilfe zum Thema Verkabelung.

Und zwar besitze ich ein Mischpult mit Masterout (rot und weis). Nun möchte ich ein Lautsprechersystem anschließen, allerdings hat dieses ein befestigtes Aux Kabel. Wie kann ich beide miteinander verbinden ? gibt es einen adapter ?

danke!

...zur Frage

Kann ich diesen Aux anschluss mit einem Kopfhörer kabel verbinden um somit ein Aux Kabel herzustellen?

Ich habe hier ein Kabel welches vorne einen Aux Anschluß hat. Dieses splittet sich irgendwanm in 2 kleine Kabel, bei dem eines ein roten Anschluss hat und das andere einen weißen. Nun will ich wissen ob ich das kabel durchtrennen kann und mit dem ebenfalls durchtrennen Kopfhörer kabel zusammen führen kann um ein beidseitiges Aux Kabel zu haben.

...zur Frage

Heimkino richtig anschließen ohne aux und digital Audio?

Wie schließ ich meine Heimkino am besten an ohne aux Kabel an ? Optischer Audio Ausgang ist glaub kaputt .. Ich will denn so anschließen das dauerhaft ein Ton raus kommt

Alle Stecker die auf dem Bild sind + 2 hdmi + 1 USB ist noch vorhanden

...zur Frage

Wie kann ich ein Aux kabel an die PS4 anschließen?

Ich habe mir für die Ps4 einen Monitor bestellt an dem aber kein Aux Ausgang vorhanden ist und da wollte ich fragen wie ich am besten meine Lautsprecher an die Ps4 anschließen kann.

...zur Frage

Aktiver subwoofer an verstärker anschließen?

Welches kabel wird benötigt um den aktiven subwoofer über chinch an den Verstärker (ohne subwoofer ausgang) anzuschließen. Im Aux ist ein Ipod über chinch zu aux angeschlossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?