AUX Anschluss mit Tragbaren boxen zusammen Verbinden

2 Antworten

Es muss die gleiche Bucksenart sein dann geht das. Wichtig ist es muss ein Eingangbuckse habe und eine Ausgangbuckse, schau bei Amazon rein hat bestimmt etwas passendes. 

Hallo,

zunächst müßte mal abgeklärt werden, welche Boxen das konkret sind ( mit eigenem Verstärker ? ). Befindet sich der AUX_In an den Boxen, oder an der Tonquelle ? ( an was für ein Gerät möchtest Du die Boxen anschließen ? )

mfg

Parhalia

Die Marke von den boxen ist : Sony Ericsson MPS-70 MPS 70 Lautsprecher Speaker Box.

die boxen sollen an mein IPhone 4 angeschlossen werden.

0
@birdmw

Dann bräuchtest Du zunächst einmal sowas hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00CB00Y1W/new

Da die Lautsprecher vermutlich nur den Sony-Ericson Stecker für den Soundeingang besitzen, müßte man die Boxen öffnen und das Sony-Kabel gegen das Iphone-Kabel tauschen. ( ist etwas Lötarbeit nötig )

Ich würde aber empfehlen, diese Umbaumaßnahme von einer elektrisch versierten Person durchführen zu lassen, denn wenn Du die Anschlüsse falsch verlötest, riskierst Du einen Schaden an Deinem IPhone.

0

Was möchtest Du wissen?