Aux Anschluss geht nur ohne Zündung (Punto Baujahr 2010)?

1 Antwort

Am besten schrotte den Auto und kaufe dir ein besseres andere Marke. Hatte mal ein Fiat Punto Twin Air 0.9. Der hatte nur Probleme gemacht mit der ganzen Elektronik, Radio und Motorstörungen.

Ich empfehle dir alles ein Reset zu machen. Geht das auch nicht, bringe dein Auto zur Garage. Du kannst da nicht viel machen. Es ist alles in der Elektronik drin programmiert und gesteuert. Die Fiats: Fehler in allen Teilen. Wenn du Ahnung hast mit der Elektronik kannst du viel bewirken ansonsten gar nichts. Ich musste mein Auto wo ich hatte, mehrere Tage pro Woche zur Garage fahren, weil die Elektronik nicht so funktioniert wie sie musste.

Wegen dem lieber ein andere Marke als ein Fiat. Die ganz alten Fiat machen schon mal weniger Probleme. Das sah ich selbst bei anderen und wie die neuen sind. Alles Elektronik Schrott und Geld macherei.

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir Viel Glück mit dein Problem das du es im Griff bekommst.

Gruss

foggiano

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?