AUX-Anlage geht nach etwa 10 Minuten aus?

1 Antwort

schau ins Handbuch oder Menü ob es eine Einstellung dafür gibt

Bang&Olufsen Fernseher mit Stereoanlage über AUX verbinden

Hallo,

ich möchte meinen Bang und Olufsen Fernseher mit meiner BRAUN Stereoanlage über AUX verbinden. Die Stereoanlage hat diesen Anschluss, jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden die Anlage mit dem Fernseher zu verbinden.

Welches Kabel brauche ich?

Danke schonmal!

...zur Frage

Sind Gebühre für Zählerausbau gerechtfertigt? / Szromzähler

Hallo, ich hatte in meinem Haus 4 Stromzähler. Durch einen Elektriker habe ich meine Anlage so umbauen lassen, dass nur noch 1 Zähleer notwendig war. Dafür habe ich etwa 80 € bezahlt . Darunter waren auch 23 € für die Beantragung der Anlagenveräderung beim Netzbetreiber. Heute kam nun noch eine Rechnung vom Netzbetreiber in Höhe von 160 €. Obwohl ja der Elektriker berteits die ganze Anlage umgebaut hatte. Und der Monteur der Stadtwerke pro Zähler nur 2 Schrauben löste, die Vorsicherungen verplombte und die Zähler mitnahm. Das ganze hatte 10 Minuten gedauert und ich soll nun pro Zähler 45 € + MWSt. zahlen. Ist das rechtens?

...zur Frage

Fernseher ohne aux-Anschluss mit Stereoanlage verbinden?

Hallo zusammen,

ich hab den Fernseher: https://www.amazon.de/dp/B075N7XCSJ/ref=twister_B076QJ2V7T?_encoding=UTF8&th=1

Ich würde ihn gerne mit einer Pioneer -Stereoanlage verbinden, leider hat der Fernseher jedoch kein Aux-Anschluss.

Weiß jemand ob es da einen Adapter gibt, um ihn trotzdem mit der Anlage verbinden zu können?

Vielen Dank, wer sich hier die Mühe macht:-)

...zur Frage

Surroundanlage ordentlich anschließen?

Ich habe mein Problem. Wir haben eine Surroundanlage bekommen und haben es zumindest geschafft, über HDMI den Surroundsound über TV zu bekommen, aber über den Bluray-Player bekomme ich nur den Ton vom Fernseher.Wie schließe ich das jetzt an? Der Fernseher hat weder einen optischen Anschluss, noch Aux. Also nur einen Scart und zwei HDMI.Der Bluray-Player hat nur einen Scart und einen HDMI. Kein Aux und keinen optischen Anschluss. Die Surroundanlage hat einen HDMI Anschluss, einen Scart-Anschluss und einen Aux/TV-Anschluss(rot und weiß).

Der Fernseher ist noch an einen Receiver angeschlossen und bekommt nur dadurch Fernsehen. Dieser Receiver hat auch Scart und HDMI und noch Aux und einen optischen Anschluss. 

Nun meine Frage. Wie kriege ich über TV UND den Bluray-Player den Surroundsound? Haben den Player, Anlage und Fernseher geschenkt bekommen. Meiner Meinung nach wurde das völlig bedachtlos gekauft...

...zur Frage

AUX an Fernseh?

Hey Leute ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist meine Anlage an den Fernseher anzuschließen. Diese wird über AUX verbunden.

...zur Frage

HI-FI Anlage Harman Kardon

Ich habe ein HI-FI Anlage von harman kardon die HS 100 und ich möchte mein handy mit hilfe von einem Aux In stecker anschliesen doch ich finde den Aux In stecker nicht oder hat er Überhaupt einen ?

Und wie funktioniert das mit den USB stecker kann man den einach anschliesen oder muss man dan nach was am Fernseher machen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?