Auwanderung nach england

5 Antworten

In London Leben kannst du nur mit einem hohen Einkommen. Die Normalsterbliche welche dort arbeiten, Leben weit außerhalb der Stadt & fahren im Schnitt eine Stunde mit dem Zug zur Arbeit.

Hast du viel Geld,dann wird es leichter.In England musst du auch arbeiten,um leben zu kön nen.Hast du das Geld?

Habe ich dann dort eine arbeitserlaubnis oder erstmal nicht?

0
@diratessy

Arbeitserlaubnis hast du sofort - Arbeit nur bedingt ( Qualifikation, Sprachkenntnisse ?? )

0

Wenn du in London studieren willst, brauchst du schon extrem viel Geld.

kann ich in england innenarchitektur studieren mit einem realschulabschluss aus Bayern oder...

oder gibt es Wege in England schulisch weiter zu machen und einen Abschluss zu erwerben, um in einer uni in England Innenarchitektur zu studieren?

...zur Frage

Wieso ist es so schwer nach Amerika auszuwandern?

Wieso ist es so schwer nach Amerika auszuwandern und eine Greencard zu bekommen?

...zur Frage

Auswandern nach Australien nach Abi?

Hallo liebe Community von Gutefrage! Ich bin 18 Jahre alt und mache in ungefähr einen halben Jahr mein Abi. Mein Traum ist es nach Australien auszuwandern, im Sinne für immer. Da ich aber viel über die "Skilled Work Visa" gelesen habe, zweifel ich einbisschen daran, ob mein Traum in Erfüllung gehen kann. Nach meinem Abi werde ich natürlich keinen festen Job haben, und so bald man keinen Job hat, sind die Chancen für ein Leben dort sehr gering. Trotzdem will ich meinen Traum nicht aufgeben. Deshalb wollte ich fragen ob jemand damit Erfahrung hat. Kann ich direkt nach dem Abi auswandern? Wenn nicht, was muss ich dann tun? Danke im Voraus!

...zur Frage

Auswandern nach England mit Realschulabschluss. Ist das möglich?

Hallo,

da ich sehr fasziniert von England bin, würde ich sehr gerne ein Auslandsjahr in England machen und danach dorthin auswandern.

Ich habe eine Fachoberschulreife (Realschulabschluss, O-Level in England) mit einem Durchschnitt von 1,5.

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mit dieser Qualifikation eine Auswanderung nach England anzutreten. Gerne würde ich es vermeiden, das sogenannte "A-Level" zu erwerben. Sollte es allerdings gar keine andere möglichkeit geben, würde ich es in Betracht ziehen noch in Deutschland das Abitur nachzuholen.

Ich würde gerne in England etwas in Richtung IT machen. Z.B Systemelektroniker oder Fachinformatiker. Ich weiß, dass diese Berufe anders in England sind allerdings sollte das als grobe Beschreibung denk ich mal genügen.

MfG

Justin

...zur Frage

Auswandern ins Traumland, aber kein Traumjob?

Hi an alle,

mein größter Traum wäre es nach Südamerika auszuwandern, dort eine Familie zu gründen und zu leben. Mir gefällt die Sprache, die Kultur und das Wetter dort sehr.

Leider wird dort mein Beruf, den ich fast fertig studiert habe, nicht angeboten, weil es dort die Raumfahrtindustrie nicht so gibt.

Wie könnte man das Dilemma lösen?

...zur Frage

Brexit. Auswandern nach England?

Hallo :)
Bis wann ist es denn möglich als EU-Bürger nach England auszuwandern. Also ab wann wird es dank dem Brexit schwieriger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?