Auwärmspiele mit wenig Kindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Kinder bekommen einen Basketball und dribbeln damit in einem Feld umher und müssen sich gegenseitig probieren den Ball wegzuschlagen ohne dabei aufhören den Ball zu prellen.

Oder ein Kind hat einen Basketball und muss probieren die anderen Kinder zu ticken während es mit dem Ball dribbelt.
Sind jetzt Übungen dir mir einfallen und auch was mit Basketball zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ball dribbeln versuchen ;) kannst du mit 100 machen und mit 1 auch ;) oder  sie dribbeln lassen und dan zuwerfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSeidenschnabel
28.08.2016, 20:39

Ja das wird ein Hauptteil von meinem Training sein 😂 aber ich möchte erwas zum aufwärem haben, am besten eben ein Spiel weil es noch Kinder sind. Mussnicht mal unbedingt mit dem Basketball verbunden sein

0

A-Fangi , Bruckenfangi, Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann,
Feuer , Wasser, Sturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?