Auwaa Kleiner Finger oben dick nach Nagelkauen(ich weiiss is eklig)

3 Antworten

Würde das Ganze im Auge behalten, vermutlich hast du nur zu sehr daran rum geknibbelt und über einige Stunden schwillt es wieder ab. Wenn du willst kannst du auch etwas kühlen, dass nimmt die Hitze und etwas des Spannungsgefühls und Schmerzes raus.

Sollte es nicht weg gehen oder sogar Eiter kommen, ab zum Arzt. Die Finger machen recht viel mit, aber durch rumkauen, knibbeln etc. verschafft man sich mit Pech eine Nagelbettentzündung.

Bei mir war es genauso, die Haut wächst nach, du brauchst nur bisschen Geduld ^^

denk einfach an etwas anderem

Nägel lackieren auf Instagram, Kleber um dem Nagel?

Hii :D Mir ist aufgefallen, das in Videos auf Instagram, in denen Nägel lackiert werden, um dem Nagel herum eine Art 'Kleber' draufschmiert wird, der anschließend wieder abgezogen wird. Der soll doch dazu dienen, das keine Nagellack auf die Finger kommt.

Kann mir einer sagen wie das Zeugs heißt? :)

...zur Frage

Schmerzensgeld geltend machen?

Ich bin am Donnerstag auf einem Zebrastreifen angefahren worden. Bin einmal auf die Moterhaube und wieder runter... Ergebnis war ein geprelltes Knie und ein geprellter Finger.. das Knie ist bis heute noch Blau und Dick...und ich kann nur eingeschränkt laufen, vorallem die Treppen.. Am Freitag dann tat mir dann der ganze Nacken + Schultern weh... was heute schon wieder weg ist....

Jetz wird mir geraten Schmerzensgeld geltend zu machen... Ich bin mir aber unsicher ob ich das machen soll weil ich nicht einschätzen kann wie groß der Schaden jetz ist, für die Versicherungen... Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Fingernagel Problem mit Foto

Hallo, seit einiger Zeit tut mein Mittelfinger neben dem Nagel weh wenn ich ihn berühre. Heute ist mir aufgefallen, dass mein FInger an der Seite ein bisschen dick geworden ist. Kann es sein, dass der Nagel hinten eingewachsen ist (denn vorne ist er es nicht)? Was kann es noch sein?

...zur Frage

MMein NagelBett ist grün was kann das sein?

Heii also ich hatte PlastigNägel auf meinem Finger oftmals hab ich es nach vorne geklappt weil ich schauen wollte ob es locker war als ich den Nagel ganz abgemacht habe hab ich gesehen das mein Nagelbett grün ist und tat sehr weh wo ich drauf gedrückt habe

...zur Frage

Wächst mein Fingernagel wieder richtig?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten meinen linken Daumen in der Autotür eingeklemmt. Der Daumen wurde dann dick und mein Fingernagel blau. Dann bin ich zum Chirurgen gegangen und der hat dann meinen Daumen genäht. Also er hat den Fingernagel abgemacht, irgendwas gesäubert und ihn dann wieder dran genäht. Warum hat er den Nagel denn wieder dran gemacht? Da wächst doch eh ein Neuer? Der Arzt meinte, mein Nagelbett sei beschädigt und wenn er es nicht aufgeschnitten hätte, würde der Nagel schief wachsen. Naja, paar Wochen später wurden dann die Fäden rausgezogen und nun ist der alte Nagel abgefallen und unten drunter ist jetzt der neue Nagel, der aber richtig komisch aussieht und an einer Stelle richtig dick ist und nicht gleichmäßig aussieht. er ist noch nicht vollständig gewachsen, aber ich hab Angst dass er jetzt nie wieder normal wächst :/ Bin 15 Jahre alt, falls das vllt was mit dem Alter zutun hat. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

finger gebrochen, schwellung geht nicht zurück

Hallo community, Ich hatte mir den finger gebrochen, der arzt hat gesagt ich soll die schiene zwei wochen lang dran lassen. Das hab ich gemacht. Als ich meinen fingef da wieder raus geholt hab, war die haut total rissig. Das hängt wahrscheinlich mit dem klebeband zusammen, weil da keine luft dran gekommen is. Aber mein finger jetz nach 3 tagen immernoch geschwollen und ich kann ihn nicht richtig belasten. Ist das normal? Wie lange dauert es bis ich ihn wieder normal benutzen kann? Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?