AuUnterschied zwischen Motorrad-Auto Halogen?

3 Antworten

H4 ist gleich welcher Hersteller es muss nur die Leistung gleich sein 12 Volt 60/55Watt andere sind nicht zulässig außer im Motorsport mit 100/100 Watt Leistung auch als H4

Seit wann gibt es die Osram Nightbreaker als H4- Birne? Bisher wurde diese nur als H7- Birne verkauft. Wäre also grundsätzlich in deinem Kfz nicht kompatibel bzw. nicht zulässig, die H4 nur gegen die H7 auszutauschen.

H7 hat zwei getrennte Lampen für Fernlicht und Abblendlicht und auch zwei Fassungen und sind nicht mit H4 identisch H7 hat eiern Anschluss H4 hat dagegen drei

H4 ist H4. Da gibt es keine Unterschiede, du kannst da also auch jede beliebige H4 Autolampe reinbauen. Die Fassung ist immer die gleiche. Wenn du schönes bläuliches Halogenlicht haben willst, kann ich dir die MTEC Super White Birnen empfehlen.