Auua ....mein Handgelenk tut so weh...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwei Leute die das auch haben. Das nennt sich "Überbein", also praktisch ein Knorpel der sich gebildet hat.. Ich würde aber vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen, der dir das bestätigt.. Eine der beiden Personen hat sich das ganze operativ entfernen lassen.

Ja danke den Namen hatte ich gehört bin aber erst 11 ...operativ entfernen...😥

0
@LarissaHH

Die eine hat das auch erst Jahre später gemacht.. Also solange es jetzt nicht brutal schmerzt, kannst du das auch noch lassen, aber wie gesagt, am besten suchst du einfach einen Arzt auf, ich glaube der kann dir da besser weiter helfen wie die ganze Community hier :) Viel Glück :)

0

Bruch, ausgerenkt, knorpel-/haarwachstum, geschwür, Tumor, ...

Wie viel willst du hören? Geh zum Arzt und lass das untersuchen... Ich hoffe mal, dass du mit 3 Monaten nicht zu lange gewartet hast und dir unkompliziert geholfen werden kann...

Mein Vater hatte dass auch er ist zum Arzt gegangen dann wurde dass geröncht und dann haben die gesagt dass man dass operieren kann und das  hat er auch gemacht und jz ist alles weg 

Harte Kugel im Ohrläppchen die weh tut?

Seit einigen Tagen habe ich eine harte ungefähr Erbsen große Kugel im Ohr die weh tut... Ich habe ein Ohrloch was aber in Ordnung ist die Kugel ist etwas darüber. Danke im voraus

...zur Frage

Was ist mit meinem Handgelenk los, kann man das wieder schnell beheben?

Also seit paar monaten tut mein Handgelenk beim aufdrücken stark weh sonst kann ich meine hand voll bewegen ohnr problem denoch sobald ich aufdrücken will tut es fast schon enorm weh. Was könnte der grund sein und kann man das irgenwie schnell beheben sodas es verschwindet? Anzumerken wenn ich beide Handgelenke nach unten beuge und vergleiche scheint auf der Verletzten seite wie eine art beule zu kommen.

...zur Frage

Harte beule am knie die sehr weh tut?

Ich habe eine dicke harte beule am knie die echt weh tut,was ist das eigentlich?

...zur Frage

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(?

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(??

...zur Frage

Der Knochen hinter meinem Ohr tut weh!

Hallo, Ich bin gestern in der Schule gegen eine Mülltone gelaufen. Mein ist danach sehr heiß und dick geworden. Jetzt tut nur noch der Knochen zwischen dem Ohr und dem Haaransatz dolle weh. Kann ich irgentwas machen?

...zur Frage

handgelenk ...dick

seit gestern tut mir mein handgelenk so doll weh und der knochen ist voll dick,bei jeder bewegund tut der weh!!!

was könnte das sein?

danke für antworten !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?