auua. mein fuß schmerzst wie hölle ( BITTE LESEN : )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche es mal mit anderen Schuhen. Zu flache, zu hohe oder Schuhe mit zu harter Sohle wo du deinen Fuss nicht abrollen kannst, verursachen Schmerzen. Auch das Wachstum deiner Fussknochen können Beschwerden auslösen. Gehe mal zu deinem Hausarzt und lass den mal drauf gucken. Wenn nicht anders um eine Überweisung zum Orthopäden bitten. Der bekommt bestimmt die Ursache heraus. Leider werden viele modische Schuhe angeboten die überhaupt nicht Fussbewußt sind. Bedenke bitte, dass du deine Füsse noch sehr lange zum Laufen benötigst.

Trägst du die Schuhe nun ne weile nicht oder meinst du mit 'es schmerzt auch Barfuß' das es weh tut wenn du die schuhe grad mal ausziehst.

Der Fuß muss sie ja möglicherweise erst mal erholen. Ansonsten geh zum Arzt wenns nicht besser wird.

was hast den du für neue schuhe bin grad 14 geworden und hatte auuch ma so schmerzen des lag aber daran das ich gewachsen bin aber es kann auch an deinen schuhen liegen

Vielleicht trägst Du billige Schuhe und hast Dir den Fuß "durchgetreten"

Vielleicht mal zum Arzt gehen.Er wird dir wahrscheinlich ne Fussmassagestunde anbieten oder so :)

Was möchtest Du wissen?