Autsch,fuß tut weh soll ich damit zum arzt oder noch abwarten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Du solltest zum Arzt wenn es nicht schnellstens besser wird. Gerade beiem Fuß kann eine Ferndiagnose kaum seriös sein. Du hast als Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Selbst für Ärzte oft nicht einfach.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denk mal das ( klingt dumm, ist vlt auch falsch keine Ahnung haha) du dadurch das du reingetreten bist, vlt die haut bzw Muskeln verletzt hast und die zerdrückt sind oder irgend was ist gerissen, aufjeden fall ist es nicht normal so lange schmerzen zu haben, ich denke das es besser wäre du würdest zum Arzt gehen:-) LG und gute Besserung:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie schlimm ist es denn optisch? ist da eine große wunde, ist es geschwollen? ich würde es kühlen und erstmal abwarten, wenn du es nichtmehr aushältst kannst du immer noch zum arzt gehn! oder einfach in der apotheke mal fragen, ob die ein mittel haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum arzt gehen, es kommt drauf an sieht man am fuß etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zum Arzt und lass ihn sich das mal anschauen ... Bringt ja auch nix, abzuwarten und ständig mit einem schmerzenden Fuß rumzulaufen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es richtig zu verstehen, du bist auf einen Stein getreten und Jetzt schmerzt quasi die stelle? Ich hoffe ich habe es richtig verstanden??

Nix kannst du tun, nur abwarten bis es vorüber geht. Spar dir den gang zum Kurpfuscher namens Arzt, da kommt nichts gescheites raus, außer Medikamente!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaaaamagdich
28.06.2014, 09:19

naja dabei auch bissl umgeknickt

1

Ich würde mit einem Arztbesuch noch einen, zwei Monate - oder drei oder vier - warten.......

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es dann ja jetzt seit einer Woche weh tut, ist ein Arztbesuch angebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?