Autsch wie lange noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann durchaus ein paar Tage anhalten. Mach so weiter wie du schon beschrieben hast und trinke so viel du kannst auch wenn es weh tut beim pinkeln. Nur so spülst du alles raus.

Eine Erkältung kann durchaus damit zusammen hängen. Vielleicht ist dein Immunsystem etwas geschwächt gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn eine "natürliche Tablette" sein? Geh zum Hausarzt, bei einer Blasenentzündung brauchst du ein Antibiotikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an Deiner Stelle höchstens 3 Tage insgesamt versuchen, das mit "Hausmittelchen" / Naturheilmitteln zu kurieren.

Sollte es nicht besser werden oder gar weg sein, geh bitte zum Arzt und lass Dich medikamentös behandeln, denn das geht razfatz in die Nieren und das ist dann kein Spaß mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert.. und mit dem Krankheitsgefühl weis ich leider nicht. Ruh dich aus.. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die Apotheke und kauf dir Blasen- und Nierentee.

Ich sage absichtlich Apotheke, weil das andere Zeug, was man so kaufen kann, nicht hilft.

Und natürlich ist das so, dass du dich krank fühlst. Weil du krank bist. Der Infekt kann in die Nieren gehen und so eine Entzündung ist echt nicht lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?