Autsch was noch außer kühlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Arzt stimmt schon mal, da solltest du morgen hin.

Aber ausser kühlen und hochlegen kann dir höchstens eine Schmerzsalbe helfen, wenn du so eine zu Hause hast...also eine die Ibuprofen oder Diclofenac enthält. Ist sinnvoll, lindert den Schmerz bei Zerrungen, Prellungen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportshealth1
05.01.2016, 23:54

Okay vielen Dank :)

0

Hast du das dem Lehrer gemeldet? Du gehst zum Lehrer, meldest es als Unfall, gehst zum Durchgangsarzt und lässt es behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportshealth1
05.01.2016, 23:46

Das war beim Training und da gibt's nur einen Trainer und ich habe nichts gesagt weil es in dem Moment nicht schlimm war, der Schmerz kommt jetzt erst so wirklich obwohl es um die 11 Stunden her ist 

0

Was möchtest Du wissen?