Autsch! Wächst meine Brust wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Immer bevor ich meine Tage bekomme sind meine Brüste auch dicker und es fühlt sich so an als ob ein Knoten in meiner Brust wäre. Außerdem haben sie die ganze Zeit höllisch weh getan. Wenn ich meine Tage dann bekommen habe ist es ein wenig besser geworden und als meine Periode zuende war, war alles wieder normal.

Achte einfach die nächsten paar Tage darauf, ob sich noch irgendwas tut. Wenn es nicht besser wird solltest du zum Frauenarzt gehen.

Ich war auch beim Frauenarzt nach ein paar Malen, aber der meinte, dass das bei manchen der Fall sein kann und dass sich das mit der Zeit legt. Mittlerweile habe ich diese Schmerzen auch nicht mehr.

LG, Demulo

Ja aber ich hab meine Tage ja noch nicht, weißt du? Dass ist ja dass doofe was mich verwirrt. Dass mit dem Knoten ist bei mir auch so :?

0

Also " so `ne Knubbel " gehören da eigentlich nicht hin, daher solltest du dich mal mit dem Problem an einen Frauenarzt wenden und das untersuchen lassen. Meistens handelt es sich dabei um ungefährliche Zysten, nur sollte man das dennoch nicht einfach ignorieren.

Ich würde zum Frauenarzt (allein oder mit deiner Mutter) gehen. Sollte der sich einmal ansehen ...

meine brüste wachsen nicht was tun?

meine brust wächst nicht und ich bin 14 mir kommt es so vor als wären die 2 einfach stehen geblieben und sie sind sehr klein!

...zur Frage

wächst die brust mit 15 noch?

Hallo, :D Ich bin 15 jahre alt und habe sehr kleine Brüste. Ungefähr 75a. Ich habe totale Angst das die nicht mehr wachsen. Wenn ich auch die brüste drücke dann tut das ein bischen weh und in der brust ist unter der brustwarze ein knubbel. Könnten meine brüste noch wachsen?

...zur Frage

Ausschlag und Bluterguss um die Brüste herum?

Vor einigen Tagen habe ich, 14, einen Ausschlag auf meinen Brüsten entdeckt und die Brüste selber waren super warm... vorgestern bemerkte ich auch noch einen Bluterguss unter meiner linken Brust... was kann das sein? Muss ich zum Arzt

...zur Frage

gibt es eine brust (vergrößerung) creme die wasser einlagert?

hallo,

manche kennen das ja durch die pille das die brüste dann wachsen ( wassereinlagerungen in der brust)

gibt es anbieter die eine creme verkaufen die diesen effekt macht ?

danke

...zur Frage

WAchsen die Brüste nach der ersten Periode schneller?

Hi ich habe meine Tage am 09.7.17 zum ersten mal gekriegt danach kam sie am 21.07 wieder.Aver meine Frage war wächst die Brust schneller wenn man seine Periode hat?Meine Brust hat erst mit 12,7 angefangen zu wachsen mittlerweile bin ich 13 am Oktober 14?Wächst meine Brust nicht mehr oder noch bisschen?

...zur Frage

Tattoo brust op?

Ich wollte mir bald mal ein Tattoo zwischen den brüsten machen oder vlt auch unterbrust. Aber ich wollte mir auch mal die Brüste machen lassen nicht vergrößern sondern straffen lassen. Hat das Auswirkungen aufs tattoo? Wird's sich verziehen und wenn ja viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?