Autsch, er hat mich verarscht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde gar nichts mehr machen, denn so ein Kerl könnte mir gestohlen bleiben. Ich wäre mir viel zu schade, um mich in die Liste der anderen  fünf Mädels einzureihen. Dieser Typ meint es mit keinem Mädchen ernst und wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen, dann lässt er sie fallen, wie eine heiße Kartoffel. Das siehst du ja bei der Reaktion mit dir. Das hast du doch gar nicht nötig, oder hast du keinen Stolz und auch kein Selbstwertgefühl? Dein Herz reagiert im Moment noch  anders als der Verstand und deshalb tut das noch weh. Aber das  geht vorüber, denn noch ist das ein kleines Problem. Bei einer Verbindung mit so einem Jungen, sind Probleme vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guelnuryil
12.12.2015, 21:34

So wie er sich verhalten hat, kann er mich nur hässlich finden

0

Trenne dich von ihm und vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst gar nichts machen ... es kommt dann schon mal einer, der Dir richtig gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör ab sofort auf darüber nach zu denken!

Ach und lass dich in Zukunft gar nicht mehr auf solche Spiele ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn darauf ansprechen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?