Autsch, ein ziehen im hinteren Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde daserst mal nicht weiter machen, sondern dem ganzen etwas ruhe gönnen - wahrscheinlich haste dir was gezerrt oder angerissen - lass es also ein wenig sein und dann nur noch wenn du richtig ich meine wirklich richtig aufgewärmt bist dehnen - Ps:sollte es nicht besser werden geh zu deinem arzt damit ist echt nicht zu spaßen - von wegen späterer schäden und so

Danke, gut mach ich :) Ich hab's jetzt gestern gekühlt und ruhig gelassen, heute geht's auch einigemaßen, nur bei bestimmten bewegungen zieht's noch... Ich würd deine antwort ja als beste antwor auszeichnen, aber dazu muss erst nochmal ein anderer kommentar her :D

0

sei nicht traurig das dir sonst keiner schreibt aber ich habe bei meinem trainer gesehen wie das nach einem bänderriss im grätsch aussah.... hat nur die normalen dehnübungen wie im karate gemacht und auf einmal autsch :-C der blaue fleck schaute später unten aus der karatehose(langbeinig keine kurze hose!) raus also sei wirklich etwas vorsichtiger und wärme dich auch besser auf

Toll, haben ja richtig viele geantwortet -.-' :D

Was möchtest Du wissen?