Autozug zur Insel Sylt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also als ich mit meinen eltern dahin gefahren bin auf dem autozug sind wir mit zug und auto drauf vorwärtsgefahren, ich schliesse allerdings nicht aus das es auch andersrum geht, erkundige dich bei der db..

Man fährt immer Vorwärts. Nur auf dem LKW-Wagen fährt man meist Rückwärts.

Ich bin mit einem Reisebus auf den Zug gefahren , aber vorwärts und bin auch vorwärts wieder runter gefahren . Von Rückwärts ist mir nichts bekannt