Autozug: lohnt sich das für eine Familie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es ist schon sehr angenehem weil man wirklich entspannt am Urlaubsort ankommt ( vorrausgesetzt man muss vom bahnhof nicht noch 5h zum Urlaubsort fahren) Aber sonst lohnt sich das echt !!! Von den Kosten kann sich dass auch lohen es gibt da verschiedene Rabattaktionen . Einfahch mal auf http://www.dbautozug.de Angebote anschauen wir sind damals nach Nordspanien gefahren haben den Autoreiseyug von Duesseldorf nach Narbonne genommen war echt klasse.

Wuensche ech wenns soweit ist ne schoene Reise

Ich nutze den Autozug regelmässig und habe auch einen kleinen Sohn, finde lange Strecken, grade im Urlaub, sehr anstrengend mit dem Wagen, da kommt man ja schon völlig kaputt vor Ort an. Aktuell gibt es auch verschiedene Specials zuwischen 99€ und 149€ mit dem Autozug, dazu 15 Rabatt bei Lastminute - schau einfach mal hier: http://spezialtickets.de/autozug-db-autoreisezug

Was möchtest Du wissen?