Autozubehör

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Kram, den Narva empfiehlt, und eine vernünftige Taschenlampe, denn wenn man mal liegen bleibt, dann garantiert nachts. Achte auch drauf, dass sich Wagenheber und Reserverad in gutem Zustand befinden. Braucht man zwar nur selten, aber wenn mans schon dabei hat, dann solls auch funktionieren. Duftbäume nur, wenn man Kettenraucher ist, denn die riechen eigentlich echt eklig. Eine Parkscheibe sollte an Bord sein. Und Kondome natürlich :-)

Nen gutes Werkzeugset wo man auch mal was mit machen kann und nicht das Spielzeug was in den Autos mitgeliefert wird....Einen solchen Schwamm gegen Scheibenbeschlag (eine Seite saugend die andere ist aus Leder), Erstatz Glühbirnen und Sicherungen, eine Flasche Fensterputzmittel und Küchenrolle damit ich auch mal die Scheiben putzen kann und ne Dose W40.

Vase mit Rose ans Armaturenbrett, einen Wunderbaum an den Spiegel und einen Fuchsschwanz an die Antenne. Aber ich bin eine andere Generation...

Welchen Wagen habt ihr als Erstwagen gekauft?

...zur Frage

Erstes eigene Auto?

Hey, ich bin bald mit meinem Führerschein fertig und will mir mein eigenes Auto kaufen. Ich lege viel Wert drauf, dass das Auto von außen gut ausschaut. BMW E46 320d ist da so mein Favorit, da es ein aggressives Aussehen hat. Es ist sportlich und verbraucht nicht so viel.
Habe 3000€ zur Verfügung.
Was empfiehlt ihr mir so ?

...zur Frage

Jugendliche ohne Interesse am Auto?

Habe heute im Radio gehört, Jugendliche oder junge Menschen haben immer weniger Interesse am Auto oder Führerschein. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, es gibt doch genug Autofreaks, Tuningmessen, Car und HiFi, etc. Für uns war mit 18 der Lappen und ein Auto das Wichtigste. Ich kennen auch heute keinen 18 jährigen , der nicht den Schein macht. Kennt jemand Statistiken, die das Belegen können oder sonst was in der Richtung ?Danke.

...zur Frage

Führerschein machen aber Angst vor dem Autofahren?

Hallo liebe Community undzwar bin ich grade dabei meinen Führerschein zu machen habe aber so Angst vor dem Autofahren habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

wo habt ihr eure pferde gekauft :)?

wie die frage schon sagt wo habt ihr sie her :) wenn möglich bitte auch den hof nennen wo ihr sie gekauft habt :)

Danke im vorraus <3

...zur Frage

Gute Handyhalterung?

Hi ich suche eine gute Handyhalterung fürs Auto. Am besten sollte sie von Amazon sein. Habt ihr schonmal welche gekauft und könnt mir einige empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?