Autowissen bzw Sprache?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit könnte gemeint sein, dass man beim Beschleunigen stark in die Sitzlehne gedrückt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird oft bei uns Ausländern benutzt :)
Meinen damit wie stark der Beschleunigt und Höchstgeschwindigkeit. Also man könnte drauf antworten der drückt 100m in 3,8 Sekunden oder der drückt 260 km/h.
Ähnliche Frage die die selbe Bedeutung hat ist: wie viel zieht der?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyman2
03.08.2016, 12:14

Des verstehe ich ja oder wie viel saugt er sowas wusste ich nur nicht genau was mit drückt gemeint ist

0
Kommentar von Leiterarbeiter
03.08.2016, 12:17

Ja kein Problem, man kann nicht alles wissen :)

0

also wenn mich jemand mit "drückt der viel" über mein auto fragen würde, dann wäre damit sicher Motorleistung gemeint

 Ladedruck is hier sehr wahrscheinlich gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie gehört, und mit Autos beschäftige ich mich schon lange. Da will wohl jemand betont locker rüberkommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Du verwechselst da was mit der Bankdrücker-Branche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?