Autowerkstatt mieten?

3 Antworten

Klar, such einfach bei Google nach Mietwerkstätten in deiner Nähe.

Die Kosten üblicherweise so um die zehn bis 12 € pro Stunde inklusive Hebebühne.

Ja. Google nach "mietwerkstatt", dann findest du Adressen.

Kann man mit 16 einen kleinen Lagerraum mieten?

Hi. Ich habe die Idee mir eine kleine Lagerhalle zu mieten. Ich habe auch schon einen Vermieter gefunden. Nun habe ich die Frage ab wann man eine kleine Garage mieten kann. Ist das ab 16 Jahren möglich?

Danke jetzt schonmal

Bitte keine Fragen wie „Was willst du damit“

...zur Frage

Brauche ne Hebebühne oder ne Möglichkeit unters Auto zu kommen!

Hallo liebe Autofreunde, Ich wollte bei meinem Wagen den Ölwechsel selber machen. Wo kann ich das machen? Hat jemand Erfahrung bzw. weiss jemand wo man es machen kann?? Ich kenn niemanden der die Möglichkeit besitzt. Kann man die irgendwo mieten? Komme aus dem Raum Bremen. Und das abgelassene Öl am besten in ein Kanister und nimmt die Tankstelle diesen an? Oder wo kann ich das Altöl loswerden?? Danke im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie heisst dieses Auto-Plastikteil und wo kann ich es kaufen?

Hallo

Wie heissen diese weissen "Plastikkappen" die die Gelenke am Scheibenwischergestänge zusammenhalten und wo kann ich sowas kaufen? So ein Teil ist kaputtgegangen und Scheibenwischer gehen nicht mehr.

(Diese Kappe kommt oben auf diese andere Kugel drauf und rastet ein dann kann sich das Ding drehen).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie nennt man die Autowerkstätten, wo man selber am Auto reparieren kann?

Habe schon mal in Großstädten gehört, daß es dort Autowerkstattshallen gibt, wo man sein Auto selber reparieren kann und nur eine Art Mietgebühr für Werkzeug und Hebebühne zahlt. Weiß irgendwer ob es so eine Werkstatt auch in Göttingen oder Umgebung gibt oder wie man solche Werkstätten nennt(damit man in den gelben Seiten gucken kann)???Vielen Dank!!!

...zur Frage

Kann man mit 450€ eine günstige Wohnung mieten?

Hi, da ich bald 18 werde und mich grade um einen Ausbildungs Platz kümmere (zurzeit habe ich nur ein neben job und wohne bei meinem Vater mit dem ich mich nicht gut verstehe und mir immer droht mich einfach raus zu schmeißen weswegen ich mir so schnell wie möglich eine eigene Wohnung suchen möchte)

Ich würde auf eine weiterführende Schule gehen zurzeit arbeite ich als 450€ Basis und wen ich 18 bin werde ich etwas mehr die Stunde verdienen und als Teilzeitkraft arbeiten, und daher meine Frage : gibt es Wohnungen die vlt auch unter 450€ sind?

Und wen nicht kann ich mir den BAföG beantragen lassen? Weil ich ja noch nebenbei zur Schule gehe?

Und wen das alles klappen sollte wie läuft das so ab wenn man sich eine Wohnung mietet? Wie bezahlen ich die den? (Man hat mir das noch wirklich erklärt)

Danke im vorraus und einen schönen Tag🌞🌹

...zur Frage

Praktikum als kfz mechatronicker? Hilfeeeeee?

Hallo liebe community

Ich mache ab montag praktikum in der auto werkstatt für 1 woche lang. Ich habe bisschen angst, dass ich es nicht machen kann usw... Welche arbeiten muss ich in der autowerkstatt erledigen? Bekommt man auch am ende der woche was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?