Autowege merken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie merkst du dir denn den Weg zur Fahrschule ? Wie bist du bisher immer zur Schule gekommen ? Musstest du die die letzten 9 oder 10 Jahre immer wieder täglich durchfragen ? Ich glaube nicht. So wird es dann auch beim Autofahren für dich funktionieren.

ganz einfach-du schaust auf die karte,fährst dort hin und selbst monate später wird dir dein geogaphisches gedächtnis den weg wieder zeigen. ganz aus dem unterbewußtsein heraus.

Du weißt doch die grobe Richtung und in deiner Stadt wirst du dich ja wohl etwas auskennen, so daß du ans Ziel kommst. Von Autobahnfahrten würde ich dir in nächster Zeit aber abraten..

sach mal... ganz ehrlich...

wie kommst du sonst von a nach b? also ohne auto? läufst du anderen nach und hoffst so irgendwie ans ziel zu kommen? du weisst doch wo du hin willst, kennst den weg dahin und fährst...

wenn du wo bist, wo du dich nicht auskennst, gibts navis oder leute die du fragen kannst.

Ellylook 19.08.2013, 19:15

es gibt noch sowas wie bahn und bus .. nur mal so -.- .. aber danke

0
wusels 19.08.2013, 19:20
@Ellylook

aber selbst bei bahn und bus ließt du karten und weisst in welchen du steigen musst oder haben deine eltern das für dich gemacht?

1
Ellylook 02.09.2013, 19:19
@wusels

da muss man auch nur ein und aussteigen .. also daher

0

Was möchtest Du wissen?