autowaschanlage am sonntag

1 Antwort

Also die bisherigen antworten waren ja mal wirklich dämlich... Also nur zur Info, ich habe gegooglet und bin grade dadurch auf diese Seite gekommen. P.s sollche Menschen mit so antworten sind echt früher als Kind 3x in die Luft geworfen worden und nur 2x gefangen worden. Ich kenne leider aber auch keine wasch möglichkeit!

Haben Waschanlagen an Feiertagen geöffnet?

Kann man sein Auto heute irgendwo waschen? Automatische oder SB-Waschanlage? Wohne in Bayern.

Danke.

...zur Frage

Autbatterie wechseln am Sonntag

Hallo!

Meine Autobatterie ist leer - das Auto springt nicht mehr an.

Morgen ist Sonntag aber ich muss am Montag wieder arbeiten und zwar sehr früh.

Wie kann ich an einem Sonntag noch an eine Autbatterie kommen und mir diese wechseln lassen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Autofreier Sonntag in Deutschland?

Ich und ein paar meiner Freunde haben vor ein paar Tagen darüber diskutieren, ob in Deutschland ein Autofreier Sonntag eingeführt werden sollte (also nur einmal im Monat). Was meint ihr dazu? 🙃

...zur Frage

Auto waschen in der Waschanlage in der Winterzeit

Habe vor mein Auto nochmal waschen zu lassen bevor der Winter so richtig einsetzt. Da bei mir in der nähe aber nur Waschanlagen von Tankstellen zur Verfügung stehen, frage ich euch welche Autowaschanlage von welcher Tankstelle zu empfehlen (Kratzergefahr etc.) ist und welches Programm?

...zur Frage

SB Waschsalon in Düsseldorf, der am Sonntag geöffnet hat?

ist zwar sehr knapp, aber vielleicht weiss das einer von euch zufällig:

kennt jemand einen Selbstbedienungs Waschsalon in Düsseldorf (kann auch anreihende Städte wie Neuss etc sein) oder Umgebung, der heute am Sonntag geöffnet hat?

habe schon versucht zu googlen, auch waschsalons gefunden, aber alle nur von Mon-Sam.

...zur Frage

Folie für Heckscheibenwischer - Autowaschanlage

Hallo! Kann mir jemand sagen wozu die Folie gut ist, die beim Durchfahren einer Waschanlage auf den Heckscheibenwischer gesteckt wird? Ich war heute an der Tanke und hab eben diese Folie bekommen. Auf meine Frage wozu das gut sei antwortete die VErkäuferin "Keine Ahnung...ist eine Anweisung von oben". Danke für gute Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?