Autowachs lässt sich nicht richtig entfernen?

1 Antwort

Wische alles sauber ab.

Nimm einen Fön und erwärme das ganze leicht. Nicht verbrennen!

Mit einem weichen Tuch nacharbeiten, ...

Kugelschreiber in Tischdecke!

Hallo, ich hab gerade in die Tischdecke Kugelschreiber reinbekommen und muss ihn schnellsmöglich wieder herausbekommen. Die Tischdecke ist glatt, es ist so eine, die man sich in einem Baumarkt etc. selber abschneiden kann. Der Strich ist schon ein wenig verblasst, nachdem ich es mit Wasser, Spüli, Fensterreiniger und sogar mit Vaseline probiert habe :DD schreibt schnell weil meine Mutter das nicht unbedingt mitbekommen soll :3

Danke schon mal Hukeduster:*

...zur Frage

Was tun gegen starke Rasierpickel?

Ich habe nach dem rasieren häufig Rasierpickel vorallem im Intimbereich und hin und wieder an den Beinen oder unter den Armen, die üblichen Tipps ( nach dem rasieren mit kaltem Wasser abspülen, usw) habe ich alle schon probiert aber hilft einfach nicht... habt ihr noch Tipps für mich? Oder sollte ich auf Wachs o.ä. umsteigen

...zur Frage

Tapetten enfernen

Hallo Leute

Wie kann man am besten Raufasertapete entfernen die schon zig mal überstrichen sind .Ich habe es schon mit Spüli heißes Wasser auftragen probiert aber das ist sehr mühsam .

Habt ihr noch ein Tip?

Danke

...zur Frage

Wie säubert man weiße huaraches?

Hey! Also meine huaraches sind nicht mehr ganz Weiß...sie verfärben sich insbesondere am Stoffrand in ein Grau.

Ich habe im Internet schon gegoogelt und habe bereits mit Backpulver und Spüli versucht sie komplett sauber zu bekommen...leider sind sie immer noch nicht sauber. Vorallem die Nähte sind noch grau. Hat jemand Ideen? Sie sind zwar gerade noch am trocknen, aber es hat sich wie gesagt noch nicht viel getan. (Babypulver und Wasser habe ich auch schon probiert) Lg

...zur Frage

Wie vermeidet man Schlieren bei einer eingewachsten Autoscheibe?

Ich habe mein Auto letzte Woche von außen reinigen lassen. Dabei wurden auch die Scheiben eingewachst (ich glaube so heißt es). Das Problem lag darin, als ich auf die Autobahn fuhr und es anfing zu regnen. Ich konnte fast nichts mehr sehen, weil sich das Wachs mit dem Wasser zu einem komischen Schlieren-Durcheinander vermengt hat. Beim nächsten Mal mache ich es selber. Welches Produkt eignet sich für die Autoscheibe und wirft keine Schlieren bei Regen?

...zur Frage

Auto waschen, polieren, wachsen, usw

Hallo leute Ich habe ein auto und der Lack ist schwarz metallic. Das ist ein Baujahr 2012 und habe den seit ca 4 Monaten Also es ist ein neuwertiger lack.

Zu meiner Schande: Ich habe an einer tankstelle autogewaschen. Es war sehr heiß und die anlage total beschi.... Sau teuer und während ich das Heißwachs gespritzt habe, ging mir geld und wasser aus. Das Wachs trocknete bei 30 grad am lack.

Nun ja jetzt will ich ihn KOMPLETT mit shampoo waschen, Polieren, anschließend mit Wachs versiegeln.

Meine Eigerntliche Frage dabei ist: Wie mache ich das am besten? Mit Shampoo waschen ist kein problem. jedoch Polieren? Ich weiß, dass ich nicht am heißen lack, unter direkter sonneneinstrahlung polieren soll.

Was ich eigerntlich wissen will ist, wie lange muss die Politur und das Wachs einwirken bzw wie lange lass ich es drauf, bis ich es wieder runter mache. Und mit was mache ich es am besten runter, Microfasertücher ?

helft mir bitte möchte mein Lack nicht noch mehr zerstören.. gebt mir ein paar tippps wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?