Autowachs lässt sich nicht richtig entfernen?

1 Antwort

Wische alles sauber ab.

Nimm einen Fön und erwärme das ganze leicht. Nicht verbrennen!

Mit einem weichen Tuch nacharbeiten, ...

Wasserflecken auf Fenster

Hallo ihr Lieben! Haus gerade neu bezogen... Nun wollte ich Fensterputzen... Mach jetzt schon seit gefühlten 20 Stunden an einem Fenster rum. :( Es hat Wasserflecken... Ganz viele!!! Schätze vom Regen.... Hab gelesen mit Glaskeramikreiniger ließen sie sich entfernen...
Probiert... Geht nicht. Dann Las ich mit Speiseöl einreiben, 2Std einwirken lassen, etc. Probiert... Bringt nichts... Ebenso Essigessenz, Glasreiniger, Wasser mit Spüli etc... Nichts hilft!!! :((( Habt ihr ne Idee?!? Öhm... Außer neue Fenster! ;) Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Wie vermeidet man Schlieren bei einer eingewachsten Autoscheibe?

Ich habe mein Auto letzte Woche von außen reinigen lassen. Dabei wurden auch die Scheiben eingewachst (ich glaube so heißt es). Das Problem lag darin, als ich auf die Autobahn fuhr und es anfing zu regnen. Ich konnte fast nichts mehr sehen, weil sich das Wachs mit dem Wasser zu einem komischen Schlieren-Durcheinander vermengt hat. Beim nächsten Mal mache ich es selber. Welches Produkt eignet sich für die Autoscheibe und wirft keine Schlieren bei Regen?

...zur Frage

Kerzenwachs auf Laminat. Wie bekomme ich den Mist weg?

Blöd. Meiner Freundin is Kerzenwachs vom Tisch runter auf den Laminatfussboden getropft. Und das nich zu wenig. Wie bekommen wir das zeug wieder weg. Ohne, dass danach auf Laminat zu sehen ist das da mal was war? ich habe Angst, das man das dann sieht, wenn ich da mit Messer oder so rangehe.

...zur Frage

Angst um meine Pflanze!

Ich habe mal eine Frage: Ich habe mir vor paar Monaten von Aldi ein Glasreiniger in eine Sprühflasche gekauft, ich habe mir gedacht, da die Flasche jetzt leer ist, kann ich die Flasche Ausspülungen und hinterher als Sprüh-Flasche nehmen für meine Kräuter etc.. Ich habe die Flasche 3 mal hintereinander mit Spüli, mit Essigreiniger und mit Wasser ausgespült. Drei Pflanzen habe ich die letzten Tage damit eingesprüht und Gegossen. Heute Morgen habe ich das Wasser mal so aus Spaß probiert und man hat ein paar Chemikalien geschmeckt :( ich habe jetzt große bedenken, das meine Pflanzen jetzt irgendwie durch den Rest Chemie verseucht sind und ich später wenn ich davon Nasche Krank werde oder das die Pflanze eingeht!!!

Ich hatte echt gedacht, das die Flasche nach dem ich sie gereinigt habe, jetzt Sauber ist!

ISt das jetzt sehr schlimm???

...zur Frage

Wie lange Snowboard wachsen?

Ich wachse das ganze (bzw wachs verteilen) um die 5minuten. Danach ist das Board auf der anderen Seite nicht heiss doch schon recht warm. Ab wann ist der Ski bzw das board zu heiss und wie lange soll man längstens Wachsen?

...zur Frage

Ist carnaubawachs vergleichbar mit bienenwachs?

Kann ich beispielsweise 15g bienenwachs mit der gleichen menge des anderen genannten wachses ersetzen oder ist das andere anders von der konsistenz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?