Autovervollständigung bei Facebook

2 Antworten

Tja, Pech! :-) Facebook zeigt Dir bei der Suche die Dinge an, die Facebook glaubt, die für Dich relevant sein können. Allen voran natürlich die Dinge, für die Du Dich in der Vergangenheit interessiert hast, die mit Dir verbunden sind etc. Facebook wird den Namen der Lady nicht mehr anzeigen wenn Du einige Zeit die Klicks von der Lady gelassen hast.

Facebook entscheidet halt was gut ist für Dich und was nicht! :-) Vielleicht hilft der letzte Satz ja Deiner Freundin zun verstehen warum der Name dieser Lady angezeigt wird...

na sowas hab ich befürchtet..... nicht mal ungestört stalken kann man in FB... ist doch traurig! Na dann such ich halt 1000mal nach Namen, die so ähnlich klingen :-P Aber Danke....

0

Erste Sache: Was hat deine Freundin in deinem Account verloren. Das ist auch irgendwie Privatsphäre.

Was du machen kannst ist, wenn sie zum Beispiel Lisa heißt, oft Sachen suchen wie Liebe oder was auch immer. Dann schlägt die Facebook bald Liebe vor :D

Fake facebook profile?

Kann die polizei abgemeldete fake fb accounts orten Und wie viel kostet es ?

...zur Frage

FB - Gruppenlink

Wo finde ich den Link zu meiner Facebook - Gruppe?

...zur Frage

Zeigt Facebook Suchleiste zuerst die am meistbesuchte Seite?

Wenn ich in der Suchleiste von Facebook einen Freund, den ich bereits in Freundesliste habe, suchen will und seinen Anfangsbuchstaben eintippe, dann kommt immer die gleiche Reihenfolge der Personen die mit diesem Buchstaben anfangen als Vorschläge. Die Reihenfolge ist wie gesagt immer gleich aber nicht alphabetisch geordnet. Nach was ist sie geordnet?

...zur Frage

Logo Buchstaben?

Welche Buchstaben sollte ein Logo enthalten? Facebook verwendet den Buchstaben "f" im Logo. Müsste das Logo von Facebook nicht eigentlich die Buchstaben "fb" enthalten, zumal die Website auch unter fb.com zu erreichen ist? Rockstar Games verwendet den Buchstaben "R" anstatt "RG" im Logo. Auch verwendet Internet Explorer den Buchstaben "e" anstatt "ie". Volkswagen verwendet hingegen die Buchstaben "VW". Angenommen ich würde meinen YouTube Kanal "VineShow" bzw. "VINESHOW" nennen. Ist es legitim, nur den Buchstaben "V" im Logo zu verwenden oder sollte ich die Buchstaben "VS" verwenden?

...zur Frage

Liest Facebook auch WhatsApp Nachrichten von Nicht-FB-Nutzern?

...zur Frage

Bei FACEBOOK die SUCHVORSCHLÄGE löschen?

Hallo :-)

Ich habe da ein kleines Problem und wer kennt das nicht ? :D Ich habe da ein oder zwei mal ein Profil zu oft angeklickt und jetzt geht es nicht wieder weg. Wie kann ich es wieder so einstellen, dass z.B. Jemand bei dem Buchstaben "M" nicht der erste ist ? :D

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?