Autoversicherungen günstig

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Europa Versicherung. Bisher die billigste. Jedenfalls für meinen corsa. Hab erst letzten Monat verglichen. Aber das kommt wirklich auf das Modell an. Abgesehen davon kann man mit den Versicherungen auch verhandeln. ;-)

Geh zu einem Versicherungsmakler, den du gut erreichen kannst. Der wird dir eine gute und günstige Versicherung suchen. Es ist immer besser, einen Ansprechpartner in der Nähe zu haben, als das alleine übers Internet zu machen. Du musst dich dann auch nicht selber um Formulare etc. kümmern.

Ein Tipp: Lass den Makler alle 1-2 Jahre nachsehen, ob es eine noch günstigere Versicherung für dich gibt. Der kümmert sich dann auch um evtl. Kündigung usw. Das ist für dich kostenlos.

Ich bin mit der "All Secur" sehr zufrieden. Ein Ableger der Allianz auf Online-Basis, also keine persönlich Betreuung vor Ort, braucht man aber auch nicht zwingend. Kommt aber natürlich immer auf das Auto und die Art der Versicherung an, die Du brauchst.

Es gibt viele Online Vergleiche im Netz, da kannst Du mal gucken.

http://www.financescout24.de/

kann man nicht pauschal sagen, welche im Einzelfall günstiger ist..... mache doch einen Versicherungsvergleich, z.B. www.check24.de

Autoversicherung - immer persönlich mit KFZ-Schein zum Versicherungsmakler. Einfacher und bequemer gehts nicht. Die finden wirklich günstige Angebote für dein Auto.

Die Versicherer haben schon viele Varianten im Angebot, wo alles über den PC online geht. Mein Tipp wäre es bei den verschiedenen Vergleichsportalen prüfen zu lassen und da dann die günstigste zu nehmen. Es gibt check24.de oder auch verivox und andere Portale, wo man vergelichen und suchen lasen kann. Dazu musst du die Fahrzeugdaten haben und einige Daten zu deiner Person eingeben und ob du nur Haftpflicht oder mit Teilkasko oder Volkasko willst und ob du jährlich oder halbjährlich z. B. zahlen willst. Jährlich macht es günstiger und Haftpflicht alleine ist natürlich auch günstiger als mit Kasko. Entscheidend ist für die Einstufung auch, wo du wohnst und welche Marke das Auto hat und wieviel PS z. B. Ob es einen KAT hat oder Benziner oder Diesel ist. Ich habe mit den Onlineversicherungen bisher gute Erfajrungen gemacht, da ich sie kaum brauchte udn sehr viel billiger sind. Oft haben die auch " direkt" im Namen.

schau im Internet, es gibt genügend Seiten, wo Du die für Dich günstigste herausfinden kannst

Da geh am besten zu einem Versicherungsmakler, der sucht dir die beste und günstigste für dich aus

Der macht das sicher nicht umsonst...

0

ich bin bei der Aachner,bin zufrieden soweit

Was möchtest Du wissen?