Autoversicherung in Kassel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe beste Erfahren mit dem Vergleichsportal check24.de gemacht. Da kannst Du Dir die günstigesten Versicherungen mit guten Bewertungen recht einfach aussuchen.

Nikachka 02.09.2012, 13:59

super, danke! Habe ich gerade eben gemacht. Die Frage ist: momentan bin ich bei meinem Schwiegervater in der Versicherung mit, habe SF 3. Wie kann ich herausfinden, wenn ich eine neue Versicherung abschließe, unabhängig von jemanden, welche SF Klasse bekommen ich?. Ich habe Führerschein in 2007 in der Ukraine erworben, bin 29 Jahre alt. Das Auto wird mein Mann fahren, der 21 Jahre alt ist und den Führerschein hat er seit Januar 2009...

0

Beachte dass in den ganzen onlinevergleichen nur die ganzen onlineversicherer ohne service stecken. Kann dir nur die LVM empfehlen:

Ihr LVM-Servicebüro in Schauenburg: Kraft - Versicherungen und ... kraft.lvm.de/

Die sind soweit ich weiss unter den 10 größten versicherungen deutschlands und haben halt laut bewertungen den besten service.

Nikachka 02.09.2012, 14:00

vielen Dank für den Tipp. Ich habe auch eine Umfrage zwischen meinen Arbeitskollegen gemacht und einer von denen ist auch bei LVM, sehr zufrieden...

0

Was möchtest Du wissen?