Autoversicherung AllSecur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brauchst keine bedenken haben. War da 2 Jahre. Keine Probleme gehabt.

Nein, mit AllSecur habe ich keine Erfahrung.

Gegenfrage: Ist Dein BESTEHENDER Vertrag im nächsten Jahr zu teuer, oder sind die NEUEN 2013er Tarife zu teuer? Das sind zwei verschiedene "Paar Schuhe".

Fuzzy91 04.11.2012, 14:55

Mein bestehender Vertrag ist im nächsten Jahr zu teuer....die allsecur wäre im Halbjahr fast 65€ billiger als meine jetzige Versicherung

0
DerFanta 04.11.2012, 23:57
@Fuzzy91

Dann schreibe einfach eine Mail an die HUK24 und bitte darin um ein unverbildliches Angebot eines Tarifwechsels Deines Vertrages auf den aktuellen Tarif 01/2013 - unter Beibehaltung aller bisherigen Tarifmerkmale.

Vielleicht ist der 2013er Tarif der HUK24 ebenfalls 65 Euro halbjährlich günstiger, so dass Du Geld sparen UND bei Deinem vertrauten Versicherer bleiben kannst.

Merke: Kein Online-Versicherer informiert seine Bestandskunden über gesunkene Preise!

0

Ich bin seit Jahren zufrieden und wir haben bei denen 4 Aztos versichert ... ist der Online-Tarif der Allianz.

Was möchtest Du wissen?