Autoversicherung 213 Euro pro monat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das abverlangte Produkt wird es sein, oder? Gebe bekannt die SF-Klasse und die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ-Nummer und PLZ) und den Versichungsumfang, Geb.-Datum jüngster Fahrer), dann können hier Beträge eingestellt werden. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von vielem ab. Das fängt schon an bei dem Auto, welche Typenklassen es hat und welche Schadensfreiheitsklasse Du hast, wo Du wohnst, in welchem Kreis das Auto zugelassen wird, wo es nachts geparkt wird (Garage), ob Du ein Haus hast, ob Du alleine fährst oder auch andere Leute, ob Du noch mehr Versicherungen bei der selben Gesellschaft hast, ob Du jährlich oder vierteljährlich ode rmonatlich bezahlen willst, was Du versicherst, ob Du eine Werkstattbindung akzeptierst. wieviele km Du im Jahr fährst und und und

Ichkann Dir z.B. sagen, dann hast Du einen Vergleich, ich fahre einen 2,8t schweren Geländewagen als Diesel mit 170 PS und zahle jährlich mit Vollkaskoversicherung noch keine 600 EUR, entscheide selbst.

Die Versicherung für Fahranfänger schein unheimlich teuer geworden zu sein. Ich habe mal die Versicherung für meine Schwester bei Check24 ausgerechnet. Ein Corsa mit der kleinsten Motorisierung kostet mit SF Klasse null auch über 200 euro Teilkasko. Ich dachte erst da stimmt was nicht mit der Seite aber bei Autokostencheck.de kam das selbe raus.

Fahranfänger, Pkw mit schlechter Unfallstatistik, es gibt viele Gründe. Manches wirst Du als Fahranfänger nicht ändern können, das ist halt so.

Das ist schon extrem. Naja als Fahranfänger eine Oberklasse zu fahren ist auch nicht wirtschaftlich. Ich empfehle dir vierteljährlich oder ganz jährlich zu zahlen. Da sparrt man wenigstens paar euros

o -das kann sehr verschiedene gruende haben:

dein auto hat viel PS

dein auto hat ist in einer hohen schadensfallklasse(besonders haeufig in unfaelle verwickelt)

du bist fahranfaenger, oder hattest schon viele unfaelle usw....

Selbst der Teufel könnte Dir auf Deine sehr ungenaue, nicht aussagefähige Frage Auskunft geben! Ich wollte mich oft versichern, wusste aber immer was ich versichern wollte. Habe auch "selbst" verschiedene Angebote eingeholt. Was für ein Auto Baujahr 2005 hast Du denn? Davon gibt es sehr viele! Es gibt auch Versicherungsrechner!

Wenn Du Fahranfänger bist, können solche Beträge durchaus normal sein! Es kommt auf das Fahrzeug an ...

Das ist doch noch ein guter Preis für so ein altes Auto.

Was möchtest Du wissen?