Autovermietung ohne Mietvertrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kilometerzahl kann man ablesen. Da gibt's so einen Zähler...

Ich würde wetten, du wurdest irgendwo, irgendwie auf die Kosten hingewiesen. Vielleicht hängt in der Garage des Wagens ein Zettel oder es liegt einer im Handschuhfach...

Sobald du dir etwas "ausleihst" besteht ein Mietvertrag. Auch wenn niemand ein Wort sagt und nix schreibt. Ist so. Es würde dich wahrscheinlich mehr kosten, die Sache anders zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noskelt
18.07.2016, 22:18

der Transporter wurde direkten von Kollegen weiter benutzt.  und da hat niemand auf die km stand geachtet. 

weil ich ja auch nur 80km gefahren bin.

0

Er soll dir mal den Vertrag mit deiner Unterschrift zeigen, wenn er das nicht kann gibt es auch kein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?