autovermietung mallorca: erfahrungen mit doyouspain.com?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Internet - vermutlich - sämtliche Autovermietungen auf Mallorca getestet und keine günstigere als doyouspain und recordrentacar gefunden. Die Abwicklung klappt bei beiden spitzenmäßig, habe ich mehrfach ausprobiert. Die Wagen können am Flughafen oder sonstwo auf der Insel abgeholt und wieder abgegeben werden.

Weitere Infos findest Du unter http://www.mallorcas-ostkueste.de/Mietwagen.html, wo es noch auch viele weitere Tipps zu Mallorcas schönsten Urlaubszielen gibt.

Viele Grüße!

Rainer

Cala Esmeralda - (Mallorca, Mietwagen, Autoverleih)
4

vielen dank, das hilft! dann werde ich es wohl mal wagen mit dem wagen lol<. du scheinst auch ein mallorcafan zu sein - ich bin immer im norden, pollenca/alcudia, auch sehr empfehlenswert!

0
11
@josefineberlin

Pollensa ist auch sehr schön, da habe ich Verwandtschaft bzw. der Cousin meiner Frau wohnt in Port Pollensa. Das mit dem Mallorca-Fan hast du messerscharf erkannt... ;-) Wenn´s nach mir oder meinen Kinder ginge, würden wir jedes Jahr dorthin fliegen.

Viele Grüße

Rainer

0

Danke - nie wieder ein Auto von doyouspain!! Statt reserviertem Fahrzeug wurde uns ein Schrott-Panda angedreht. Defekte Klimaanlage und Beleuchtung, dreckig und schon über 100.000 km runter. Dazu ein unfreundlicher Service und kein Interesse das Fahrzeug zu tauschen. Wäre halt Ferienzeit...preiswert ist oft eben nur billig. Nie wieder!

ich muss mallorcafan 2010 uneingeschränkt recht geben....der angegebene preis wird schnell erhöht, wenn man vor ort ist..bei mir waren es 7 euro pro tag für ein nicht gewolltes upgrad ("vw golf oder ähnliches haben wir nicht mehr")...dann die zusatzversicherung für vandlismus....kostet ca 8 euro pro tag...ich habe abgelehnt, da ich diese versicherung für unnötig ansah...jetzt wollten sie 500 euro kaution...kein problem...ich gab ihnen meine visakarte....diese wurde nicht akzeptiert, da "es keine kreditkarte sei"..eine dümmer ausrede habe ich noch nie gehört....reidse zeit jahren in alle welt mit meiner kreditkarte und konnte überall zahlen...das riecht stark nach masche...und vor allem wird man bei nicht abschließen der versicherung äußerst unfreundlich behandelt...kunde und könig...hier auf keinen fall. übrigens gebucht habe ich bei doyouspain...bekommen habe ich das auto bei recordgo...wer sein urlaub entspannt und ohne ärger beginnen möchte, nimmt ein anderes unternehmen...wer es um jeden preis billig und unfreundlich haben will, nimmt recorgo. der preis ist wie gesagt, dass einzig gute...hatte einen bmw 116 für ca. 190 euro pro woche im september 2012...andere firmen bieten (ohne tankwucher!!! voller tank bezahlen -> leerer abgeben) einen fiat panda für 370 euro zur selben zeit an.

Seriöser Mietwagen Anbieter auf Mallorca? Und günstig?

Hallo zusammen,

bei einer anderen Frage wurde mir schon gut geholfen, also probiere ich es jetzt nochmal hier. Ich will im September nach Mallorca reisen und habe in den letzten Jahren nicht so gute Erfahrungen mit verschiedenen Mietwagen Anbietern dort gemacht. Und da ich jetzt mal auf die "Schwarmintelligenz" und eure Erfahrungen hoffe, bitte ich um Tipps für seriöse Mietwagen Anbieter auf Mallorca.

Soll man den Wagen eigentlich im Voraus buchen und dann am Flughafen Palma de Mallorca abholen? Ich habe nämlich auch schon Tipps gelesen, dass man übers Hotel bzw. im jeweiligen Ferrienort seinen Mietwagen buchen sollte. Das wäre auch günstig und eine gute Alternative. Oder sind die Anbieter am Flughafen seriöser, weil sie größer sind? Gebucht hatte ich schonmal mit RecordGo, aber das ist ja mal gar kein seriöser Mietwagen Anbieter. Die Karre war verkratzt und der Scheibenwischer hing in Fetzen... für dieses Mal würde ich gerne auf Mallroca etwas sicherer unterwegs sein. Any Tipps?

...zur Frage

Ist es günstiger, den Mietwagen im Urlaub auf Mallorca zu mieten oder doch noch in Deutschland?

In der letzten Ausgabe eines Reisemagazins habe ich gelesen, dass es auch in diesem Jahr einen Engpass bei Mietwagen gibt. In 2 Wochen beginnt mein Urlaub auf Mallorca und da möchte ich nur ungern auf einen Mietwagen verzichten.

Ist es günstiger, den Mietwagen im Urlaub auf Mallorca zu mieten oder doch noch in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?