Autovermietung Ford Mustang GT nähe 95030 (Bayern, Hof)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte dir gerne unseren Mustang GT geliehen, doch unser Standort ist in Hamburg und Du bist erst 22 Jahre jung! Die meisten Vermieter haben auch eine Altersbeschränkung!

Zu der Überteuerung. Dieses Auto kostet in der Selbstfahrerklasse extrem viel Beitrag, da er über 300 PS hat und die höchste Typenklasse besitzt. Ein Porschefahrer zahlt schon erheblich weniger, da die Versicherungen dort von einer vernünftigen Fahrweise ausgehen und die Besitzer meist deutlich über 30zig sind! Fazit der Versicherungen ist also Mustang Selbstfahrer sind häufig sehr Jung und fahren nicht immer angepasst an die Geschwindigkeitsbegrenzungen und verursachen mehr Schäden in der Haft bzw. Vollkaskoversicherung, dadurch ist Selbstbeteiligung (Kaution) teilweise so hoch. Also vergleichen und manche Vermieter bieten gegen Entgelt eine Reduzierung der Selbstbeteiligung an! Hier unsere Adresse der Mustang GT Vermietung wenn Du mal nächstes Jahr in Hamburg seien solltest! Schönen Gruss Michael

www.GT4rent.de

schon mal bei online vermietportalen wie erento, jackscar.de oder miet24.de geschaut, dort kannst du zwischen verschiedenen Anbietern vergleichen und findest bestimmt was an deinen standort

Was möchtest Du wissen?