Wie finde ich eine Autovermietung ab 18?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An einen Frischling und Anfänger lassen die nicht ans Steuer auch nicht als Zweitfahrer das Risiko ist viel zu hoch den Du kannst ja gar nicht fahren , so was wird das von vorne rein ausgeschlossen und wen Du es dann trotzdem machst kommt dann keine Versicherung für  Schäden auf die musst Du dann alle selber tragen . 

Und für so einen Schwachsinn wie ein Kindergarten Korso erst Recht ,dann sollte die Polizei euch alle aus einander nehmen und ganz genau kontrollieren und dann ist für dich so wie so Ende weil Du nicht fahren darfst und das den Vermieter melden der das Fahrzeug abholt und dir eine dicke Rechnung aufdrückt . 

Da wird dann dir jede Macke in Rechnung  gestellt die am und im Fahrzeug zu finden ist auch wen sie schon da war .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beifahrer mit 18 sollte bei keiner Autovermietung Probleme geben. Ich meine ich konnte früher auch mit meinem Onkel mit als er den Mustang gemietet hat.

Und das man erst mit 25 (einer gewissen Fahrpraxis) Auto mieten kann, find ich sehr Sinnvoll, stell dir vor 18 jährige die schnell einen Ferrari mieten und dann einen Unfall bauen, einfach weil sie 0 Erfahrung mit Autos haben, vor allem bei so stark motorisierten Wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Udhwk

Da wirst du dich bei den einzelnen Autovermietungen mal durchfragen müssen, ob die das so ohne weiteres machen. Kommt darauf an, was für Automarken du suchst.

Kann auch sein, falls das klappt, dass du eine Kaution hinterlegen musst. Bei kleineren Umzugswagen machen die das in der Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Udhwk
11.03.2016, 09:38

Habe mir bei Sixxt einen Jaguar xf 20 d raus gesucht. Der Anlass dafür ist der Autokorso nach meinem Gymnasial Abschluss nächste Woche

0

Was möchtest Du wissen?