Autovermietung / Mietwagen auf Teneriffa? Wer hat einen Tipp?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kielerin1980,

grundsätzlich empfehlen wir, den Wagen vor der Reise zu buchen, da Du dann einen deutschen Ansprechpartner hast... auch nach Deiner Reservierung.

Achte immer darauf, welche Leistungen angeboten werden, wie z.B. unbegrenzte Kilometer und auch die Versicherungen. Außerdem solltest Du auf die Tankregelung schauen. Die ist in Spanien immer öfter "voll-leer", d.h. Du musst die erste Tankfüllung kaufen und den Wagen mit leerem Tank zurück geben.

Über www.mietwagen-check.de kannst Du auch recht kurzfristig noch günstige Mietwagen für Teneriffa Flughafen Süd finden. Kleiner Tipp: werfe immer einen Blick in die Mietbedinungen.

Viele Grüße und eine tolle Reise!

Hi, wenn Du von Deutschland aus buchen möchtest, hast Du meist den Vorteil von sehr guten Versicherungen und Paketen. Wir buchen immer hier: http://www.mr-mietwagen.de

auf teneriffa sind an jeder ecke autovermietungen die ihr am besten selbst zu fuss erkunden könnt. wenn ihr vom flughafen ins hotel kommen wollt dann fahrt am besten mit dem bus die autos am flughafen sind etwas teurer als die in den nähergelegenen orten.