Autounfall,Schmerzen, soll ich ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt, jetzt hat ja nur ein Krankenhaus auf (evtl. auch der hausärztliche Notdienst, fällt mir gerade ein).

Du brauchst unbedingt schmerzlindernde Medikamente ohne Blutverdünnung, damit Du nicht in eine Schonhaltung gerätst, die Dir monatelang zu schaffen macht!

Merke: Nach einem Auto-Unfall immer zum Arzt, auch wenn nichts wehtut, da das Adrenalin durch den Stress bis zu 2 Tage lang den Schmerz überdeckt!

Wenn Du auf dem Weg zur Arbeit warst, mußt Du zum D-Arzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest Du direkt danach schon tun sollen. Geh sofort hin und lass Dich durchchecken, bevor es zu Folgeschäden kommt - gerade mit den Nacken- und Rückenschmerzen ist nicht zu spaßen, wenn da was angeknackst oder verdreht ist, riskierst Du im schlimmsten Fall Lähmungen.

Ab ins Krankenhaus, dann weißt Du, was Sache ist!

Gute Besserung!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle wäre da gestern gleich hingegangen. Es sollte schon geprüft werden, ob mehr als nur Gewebe verletzt ist. Mindestens Schmerztabletten solltest du nehmen, damit du keine Schonhaltung einnimmst.. es könnte sonst zu weiteren Problemen kommen. Lies mal mehr unter Schleudertrauma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inaaa18
30.12.2015, 18:23

Ja da hast du Recht das hätte ich sollen, aber hab mir gestern mehr Sorgen um mein Auto gemacht als um mich, dumm von mir ;D

1

Geh lieber ins Krankenhaus, nicht das sich der Zustand verschlechtert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem  Bereitschaftsarzt oder besser noch in ein Krankenhaus. Abklären lassen musst Du diese körperlichen Beschwerden auf jeden Fall. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus !

Das sind Spätfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
30.12.2015, 18:23

Das sind keine Spätfolgen, das sind direkte Schäden. Aber Spätfolgen kann man vermeiden, wenn man jetzt was tut.

2

Geh auf jedenfall zum Artzt!!Es kann schlimmer werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?