Autounfall vor 1 Woche nun habe ich Kopf Nacken und Schulterschmerzen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Schmerzensgeld kann ich nicht sagen aber zum Arzt gehen würd ich schon. Er weiß sicher was dir fehlt und ob es folgen vom unfall sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du noch zum Arzt und dieses Schleudertrauma melden. Das kann jetzt sogar medizinisch ausgetestet werden... Dann sind vielleicht noch 500 € als Schmerzensgeld drin, wenn du nachweislich diese Beschwerden durch den Unfall hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem HWS-Trauma...ggf. Blockierungen der Wirbel, leichte Stauchung durch den Aufprall.....

Bitte geh zum Arzt - sonst können sich die Beschwerden chronifizieren, sprich du hast dann dauerhafte Probleme und Schmerzen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du kannst immer zum Arzt .Ruff da an und frag nach einem Termin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?