Autounfall unbemerkt was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Fahrerflucht ist immer willentlich.

Woher willst du wissen dass es von einem Auto kommt, wenn ihr es doch nicht bemerkt habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balkuso
22.05.2016, 01:35

Wir wissen nichts wissen aber auch nicht woher die Kratzer kommen falls mir Fahrerflucht zugeschrieben wird kann ich dann mittels meiner 3 Kollegen das mit dem unbemerkt verstärken?

0

Ich würde Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Denn vermutlich war es so, daß Dein Fahrzeug von einem anderen Fahrzeugt gestreift wurde.

Vielleicht zieht die Polizei die Kameraufzeichnungen als Beweismittel heran.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich denke nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tut es und am besten schnauze halten :D weil Fahrerflucht ist es so oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?