Autounfall, sind meine Gedanken grad normal?

2 Antworten

was bildest du dir denn ein? das schreibst du leider nicht.

mein unfall ist schon lange her, ich war aber einige tage neben der spur und habe wochenlang davon geträumt. irgendwann hörte das aber auf. ich denke, dass das normal ist und du das erst verarbeiten musst. gut, dass dir nichts passiert ist.

es ist ein traumatisches Erlebnis und da ist es egal ob es ein vielleicht etwas schlimmeres ERLEBNIS war . Wenn du in den nächsten Tagen Wochen oder Monaten merkst das es nicht besser wird dann such dir einen Therapeuten . Der kann dir dann bestimmt helfen und es ist ganz normal nach so einem Schock also wie gesagt es kann durchaus sein das es besser wird weil er ja heute war .

Ich hoffe ich konnte helfen Alles gute für dich :) LG

Was ist bei einem Autounfall zu tun?

Ich hatte vorhin einen Autounfall. Als ich links abbiegen wollte, ist mir der Hintermann aufgefahren. Nach dem ersten Schock haben wir den Unfall begutachtet und es war zum Glück nur Blechschaden. Der andere hat auch zugegeben, dass er schuld war, weil er den Blinker zu spät bemerkt hat. Wir haben dann die Kontaktdaten ausgetauscht und ein paar Fotos vom Schaden gemacht und ich bin dann gleich heim gefahren.

Nun meine Frage: Was muss ich als nächstes alles machen und beachten?

...zur Frage

Was passiert wenn eine schwarze Witwe eine Katze beißt?

War vor 3 Wochen in Kroatien und meine Freundin hatte eine schwarze Witwe im Rucksack. In meinem Koffer war auch alles zu gewebt . Aber keine spinne in Sicht . Naja ich habe mir nix dabei gedacht. Nun musste ich Letze Woche mein geliebten Kater einschläfern lassen er wurde sehr schnell krank innerhalb von 12 std ging es ihm so schlecht das wir ihn erlösen mussten. Jetzt frage ich mich hab ich vielleicht doch eine von diesen spinnen im Schrank wo er immer gelegen und geschlafen hat.? Was passiert wenn eine Katze von solch einer spinne gebissen wird? Ich hab jetzt auch angst selber von der spinne angegriffen zu werden.vielleicht hat jemand einem Rat für mich?

...zur Frage

haben spinnen gedanken wie menschen? angst...(ERNSTE FRAGE BITTE HILFE! )

Hey leute ich habe zur zeit voll angst.... seit 3tagen kommt eine wolfsspinne ca.4cm groß immer nachts auf mein bett und wartet auf mich oder wenn ich dort liege und chille ich gucke die spinne an und schubs sie runter (aus panik) und sie kommt zurück auf mein Bett und sitzt/steht einfach neben mir und macht nix als ob die spinne gedanken wie ein mensch hätte und eine Freundschaft aufbauen möchte...... was soll ich machen? Ich habe kein plan wie ich reagirren soll?!?!? Und ich schwöre die frage ist ernst gemeint ich kann ja gleich n video machen!! Ist sowas normal????

...zur Frage

Unfall mit Alkohol und Fahrerflucht

Passiert ist ein Unfall, bei dem der Atemalkohol 1,01 Promille betrug, Nach dem Unfall stand der Fahrer logischerweise unter Schock, befreite sein Fahrzeug selbst aus der Miesere fuhr nach Hause. Einige Zeit später ging er zur Unfallstelle und wurde vorher von der Polizei aufgefangen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt, Blutprobe wurde genommen. Was passiert nun weiter, wie bekommt er seinen FS wieder ? MPU ? Meines Erachtens erst bei 1,6 Promille.

...zur Frage

Trauma durch Autounfall?

Hey, Anfang des Monats hatte einen Autounfall. Ansich war der Unfall nicht so schlimm & niemanden ist was passiert. Ich hatte zwar einen Schock aber danach ging es mir eigentlich wieder schnell gut. Ein paar Wochen später hatte ich jedoch mit der selben Person ( die gefahren ist ) noch einen Unfall also wir sind einwenig von der Straße abgekommen & haben einen Leitpfosten überfahren. Seitdem bekomme ich sofort Panik wenn das Auto in dem ich mitfahren schwenkt. Oder dicht an Bornsteinkanten fährt..ich habe dann immer das Gefühl das wir da gegenfahren oder wieder von der Straße abkommen..

Weiß jemand von euch wie man das wieder los wird? Muss ich mit einem Therapeuten darüber reden?

...zur Frage

War der Autounfall von Prinzessin Diana wirklich ein Unfall oder steckt mehr dahinter?

...oder hat das jemand absichtlich so geplant, dass der Unfall passiert und wenn ja wer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?