Autounfall, sind meine Gedanken grad normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was bildest du dir denn ein? das schreibst du leider nicht.

mein unfall ist schon lange her, ich war aber einige tage neben der spur und habe wochenlang davon geträumt. irgendwann hörte das aber auf. ich denke, dass das normal ist und du das erst verarbeiten musst. gut, dass dir nichts passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ein traumatisches Erlebnis und da ist es egal ob es ein vielleicht etwas schlimmeres ERLEBNIS war . Wenn du in den nächsten Tagen Wochen oder Monaten merkst das es nicht besser wird dann such dir einen Therapeuten . Der kann dir dann bestimmt helfen und es ist ganz normal nach so einem Schock also wie gesagt es kann durchaus sein das es besser wird weil er ja heute war .

Ich hoffe ich konnte helfen Alles gute für dich :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?