Autounfall ohne sichtbaren Schaden und Flucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zur Polizei gehen, am besten natürlich auch die Zeugin ihre aussage machen kannst, das heißt wenn du ihre Nummer oder daten hast.

so ein Kratzer muss auf jedenfall lackiert werden, und das kann schon in Geld gehen. und selbst wenn du mit dem Kratzer leben kannst. Das Geld ist dir sicher. Also Anzeige bei Polizei Dann zum Unfallgutachter und am ende Hand aufhalten

Die Zeugin überreden bzw. fragen ob sie eine Aussage bei der Polizei machen würde. Bzw. erstmal allein zu der Polizei gehen (natürlich mit der Nummer des Schildes) und auch erwähnen das es eine Zeugin gibt.

ohne sichtbaren Schaden

... dann würde ich es einfach dabei belassen. Er hat wahrscheinlich wirklich nichts gesehen und gedacht, er war gar nicht dran. Worum geht es dir? Wenn die Zeugin nicht wäre, wären alle glücklich.

Wenn wirklich eine Reparatur nötig sein sollte, mit dem Zettel und dem Namen der Zeugin zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Gruß S.

Ab zur Polizei und Anzeige erstatten, dann gibt es mit der Versicherung auch keine Probleme.

Mit dem Zettel zur Polizei gehen.

Anzeige erstatten und Zeugen mit ein beziehen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?