Autounfall Kratzer am Auto kosten mit Bild ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!!

Erstmal gilt es, festzustellen ob es nur Kratzer sind oder auch Dellen u. dann gilt es zu prüfen, wie tief die Kratzer sind. Ob sie nur Oberflächlich sind (nur KLarlack betroffen) oder ob sie tief in die Lackierung ein dringen. 

Wenns keine Dellen gibt u. die Kratzer nur leicht sind, könnte man das ohne Probleme wieder raus polieren, andernfalls, wenn die Kratzer tiefen sind u. sogar Dellen vorhanden, ist abzuschätzen wie viel das Auto noch wert ist u. wie sehr dich die Kratzer stören. 

Ansonsten musste wohl oder übel zum Lack-Doktor u. der lässt sich das in der Regel immer gut kosten. Preise kann ihc dir leider nicht nennen, da ich bisher nie in einem KFZ Betrieb tätig war 

greeets ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stapelking
06.11.2016, 00:44

Dellen sind da eingetlich keine, im Dunkeln erkennt man es sowieso schwer. Die meisten Kratzer sich die zum Glück nicht so tief. Ich hatte schonmal einpaar Kratzer entfernen lassen, dort haben die mit einer Flüssigkeit drübergewischt und schon waren sie weg. 

0

Das wird teuer ich schätze mal da wirst du mit 1000€ aufwärts rechnen müssen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stapelking
06.11.2016, 00:29

Naaaa toll, die Woche kann nicht besser werden!

0

Was möchtest Du wissen?